Hallo vom Niederrhein

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen! Tolles Foto - Kalenderbild.
    Und dann seit so vielen Kilometern ein treuer Begleiter. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen.
    Noch einer vom Niederrhein und dann auch noch mit KLE am Kennzeichen... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup: .
    Echt klasse Bild, da bekommt man so richtig Lust auf Sommer und schönes Wetter :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)
  • Hallo Phillip,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß weiterhin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS
  • Hallo Phillip,
    seit 3 1/2 Jahren schon Tipo-Fahrer und das Forum doch noch gefunden! :thumbup:
    Herzlich willkommen!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Phillip,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Dann wünsche ich dir weitere problemlose 130.000km mit deinem Wägelchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Phillip, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo, der dich ja schon eine Weile begleitet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten...... :)

LG Thomas :thumbup:

• willkommen hier im forum,sehr schöne aufnahme von deinem tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!