Warten auf meinen Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Schön anzusehen, war die Begeisterung der Menschen, in den Filmen, für ein Fahrzeug, das sich viele leisten können, schön aussieht und auch technisch/ausstattungsmäßig viel zu bieten hat. Eigentlich der neue "Volkswagen"!!!
    Ich liebe den Tipo! Habe ihn jetzt 14 Tage und bin überaus zufrieden. Mehr als erwartet. Komme aus der VW-Welt und habe den Wechsel nicht bereut.

  • Wenn Du das sagen kannst, ist das schönste Kompliment für Fiat.....und für uns User auch, weil es wir wieder bestätigt bekommen, das richtige getan zu haben, und das mit Herz und Verstand :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Als Trost wegen der langen Lieferzeit, habe ich mir jeden Tag Erfahrungsberichte und Testfahrten, in allen möglichen Sprachen, auf Youtube angeschaut.
    Hatte bald den Eindruck, ich könnte schon polnisch, italienisch, portugiesisch, spanisch oder rumänisch verstehen. :D
    Das ganze hat mich aber sehr getröstet! :)

    Hahahaha Mensch Fox und ich dachte schon ich bin der einzige, der so durchgeknallt ist. Alle paar Tage schmeiße ich Youtube an, suche mir Tipo Videos und schau mir die Testberichte an. Polnisch, Tschechisch, Italienisch, Türkisch.......du verstehst kein Wort, aber Mimik und Gestik sagen, dass die Leute mit dem Auto mehr als zufrieden sind. Verwunderlich sind hier eher mal wieder, die deutschen Medien! Fast gelangweilt, werden da Standart-Texte runtergerattert und bis auf die Autobild, verwenden die meisten fast nur das Werbevideo von Fiat selbst. Wo ist denn mal der Test, das Fahrgefühl, die Vor und Nachteile?


    Das zeigt wieder mal die Arroganz hier in good old Germany, wo anders wissen die Leute sowas zu schätzen und testen es auch gern!


    Wenn ich noch länger warten muss, kann ich sicher zig Fremdsprachen! :D

  • den müssen wir dringend haben, oh ja :) :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also irgendwie übersehe ich die Kategorie immer. :P


    Von mir auch ein Herzliches Hallo.


    Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier bei uns und viel Geduld beim warten. :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!