Leitplanke zahlst du am Ring pauschal pro Meter, wenn du einmal dumpf frontal einschlägst halten sich die Kosten im Rahmen, lehnst du dich da über 50 Meter an kannst dein Eigenheim veräußern.
Was treibt ihr heute so?
-
-
Hab dort nur einmal die Wiese am Adenauer Forst durchpflügt und einmal in der Steilwand mit der linken Fußraste am Bike den Boden berührt. Sonst immer sauber durchgekommen.
-
Typisch Männer. 🤦♀️
-
Leitplanke zahlst du am Ring pauschal pro Meter, wenn du einmal dumpf frontal einschlägst halten sich die Kosten im Rahmen, lehnst du dich da über 50 Meter an kannst dein Eigenheim veräußern.
In dem Fall hatte die Leitplanke ungefähr einen Tipo gekostet😄
-
Eigentlich sollte ich mir heute ein letztes mal Rücken holen, den Restkram von meiner Tochter in die neue Wohnung schaffen, aber jetzt geht es heute nochmal Shoppen, denen fehlt ja noch so viel, damit ich noch mehr in den 3. Stock wuchten kann, was dadurch dann erst morgen stattfindet….bleibt nicht so viel vom langen Wochenende übrig.
-
Lass doch ihren Freund schleppen, mal gucken was er drauf hat.
-
Der packt schon mit an, keine Bange, bei der Hauptlieferung mit Sprinter hatten sie zumindest zum Ausladen auch noch Freunde da die geholfen haben, das klappt schon. =)
Das Schlimme ist der ganze Kleinscheiß, da rennst du mal eben 15-20 mal die Treppe hoch und runter, da ist nicht so Rücken das Problem, eher die Knie eines alten Mannes.
Und das ist ja jetzt bereits das 4. Wochenende in Folge, Kombi voll bis unters Dach, dort ausladen, auf nach Ikea Fundgrube plündern, Auto wieder voll, Ausladen…wie war das bei uns eigentlich damals?
-
…wie war das bei uns eigentlich damals?
Wir hatten nicht so viel Kram.
Wichtig waren Gläser und Aschenbecher, alles andere hatte Zeit.
-
Wir hatten Kartons um die Sachen🤔 Dann muss man nicht so oft laufen…
-
Ach ja,mal schnell ne komplette Wohnungseinrichtung und das wichtigste "Du nimmst aber ne Miele Waschmaschine ,da wird nicht gespart"O-ton Mama
-
-
Gestern den Tag der Deutschen Einheit zum Tag des einheitlichen Wartungsstandes gemacht.
Für die Cabriolette gab es gestern neues Kühlwasser, ein neues Motorlager links, 2 Drehmomentstützen und die Bremsen hinten sind nun auch neu.
Einen kompletten Service gab es schon eine Woche vorher.
Jetzt müssen nur noch die Winterräder aufs Vehikel, dazu hatte ich gestern Abend 20 Uhr keine Lust mehr.
-
-
Ja, spannend.
-
Ich tippe mal auf die blau weiße Farbe!
-
Nicht nur beim Tipo, auch beim Staubsauger nervt das BMS😄
Immer wenn man den Staubsauger senkrecht gehalten hat ging er nicht an, ein paar Minuten Waagrecht und er lief wieder…
Der NTC von der Batterieüberwachung hat einen Wackelkontakt. Bei der Produktion wurden allerdings keine Kosten und Mühen gescheut, von sämtlichen ICs auf der Platine sind die Bezeichnungen unkenntlich gemacht. Ich sollte das nächste Gerät, das ich kaufe direkt im Laden einmal auseinandernehmen und gucken ob mir das auch von innen gefällt😄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!