Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Aufhören, ich kann nicht mehr.....


    So, 21 Uhr Fußball aus Sevilla!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • schlimm…ganz schlimm…es ist schon bekannt das die Himmelsröte der Luftverschmutzung geschuldet ist?

    Je „schöner“ der Sonnenuntergang desto mehr Dreck in der Luft…aber nichts liegt mir ferner als dieses fotografische Mahnmal schlecht zu reden. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir bekommen heute einen neuen Telefonanschluss,

    Zwischenlösung bis die Glasfaser gelegt ist.


    Also werde ich gleich die FritzBox resetten, tschüüüüß.

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir bekommen heute einen neuen Telefonanschluss,

    Zwischenlösung bis die Glasfaser gelegt ist.


    Also werde ich gleich die FritzBox resetten, tschüüüüß.

    :D

    Stella gib ein Ping.

    Aber nur 1 Ping!!! :D :D :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele,


    habe Arbeit fertisch (35 LKW mit Arbeit befrachtet).


    Jetzt heißt es auf den Feierabend (17.00 Uhr) warten......

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe auch schon seit geraumer Zeit fertig, warte aber noch auf das Unwetter.

    Soll auf dem Heimweg noch Einkäufe erledigen, wenn es aber zufällig gerade dann stürmt wenn ich mich auf den Weg mache....höhere Gewalt. :whistling:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stella gib ein Ping.

    Aber nur 1 Ping!!! :D :D :D

    # ping


    ....und ich will Sean Connery wieder! ?(

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jetzt hab ich alles fertig eingerichtet, jetzt kommt heute nachmittag das doofe O2 doch noch an und will den Router wieder..... :cursing:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir genießen die Abendsonne auf der Terrasse und warten auf die Pizza von unserem Lieblings-Italiener. Endlich Wochenende... war 'ne harte Woche.



    Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Der Tipo war Wetter geschützt in der Garage. Aber bei Freunden in Paderborn gab es einen Tornado.....sehr heftig!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Habe das Wochenende auch sehr herbeigesehnt. Früher hätte mir das alles nix ausgemacht, aber mittlerweile... mal sehen wann ich mich zur Ruhe setzen werde. Solllen sich doch die jungen Hüpfer mal die Hörner abstoßen.;)

    Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • :D :D

    Das macht er nur, weil der HSV gestern Berlin angepingt hat. :D :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!