Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sodele,


    Grashalme mit dem Grashalmstutzer gestutzt und ein paar Tropfen Wasser in den Pool getropft.


    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und….TÜV zufrieden gewesen Manni?

    Da hab ich micht total im Termin geirrt TÜV ist erst im July fällig :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Sodele,


    Grashalme mit dem Grashalmstutzer gestutzt und ein paar Tropfen Wasser in den Pool getropft.

    Der erste ha ist der schwerste, danach gehts, da ist dann Winter. :D


    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manni, lieber zu viele Fahrzeuge als Altersdemenz..... ^^

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Gerade mit Altersdemenz brauchst du viele Autos....da findest du dann schon immer irgend eins. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manni, lieber zu viele Fahrzeuge als Altersdemenz..... ^^

    Hä? Verstehe ich nicht................Guten Morgen!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Manni, Du hast eindeutig zu viele Autos. :D

    Zu viele Autos kann man ja garnicht haben :) :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So ist es Karl-Heinz , man braucht abwechselung in diesen trüben Zeiten. Heute geht es mit dem Lancia zur

    5. FORZA ITALIA Krefeld

    bin gespannt was da alles zu sehen gibt.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • So ist es Karl-Heinz , man braucht abwechselung in diesen trüben Zeiten.

    Ja genau Manni, wir haben ja auch sonst nix :(

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich habe ja wenigstens noch mich, aber Ihr seid wirklich arm dran... ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe ja wenigstens noch mich, aber Ihr seid wirklich arm dran... ^^

    Damit biste ja schon ausreichend gestraft :D



    Ich hab viel mit Vaddern zu tun,Pflegeeinstufung beantragt und vorab schon mal berechnet.....mit Glück kommt er in die 3 direkt. MDK ruft heute oder morgen 14 Uhr an, Anamnesebögen hab ich schon vorbereitet ;)

    Nach den Schlaganfällen im März jetzt Carotisstenose :rolleyes:

    Heute Gefäßchirurgie, morgen Neurologe, Mittwoch CT, morgen Sommerschuhe für den Tipo, Mittwoch Inspektion und Vertragsunterzeichnung beim neuen Arbeitgeber. Donnerstag nüscht, Freitag Nebenjob, Samstag Vaddern Geburtstag. Sonntag nüscht, Montag Auswertung CT und entweder medikamentöse Therapie oder schnippeln.

    Straffes Programm wie immer.

    Ahja nebenbei Kisten packen ^^

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du bist aktuell nicht zu beneiden!

    Anja, halte durch!


  • Heute Gefäßchirurgie, morgen Neurologe, Mittwoch CT, morgen Sommerschuhe für den Tipo, Mittwoch Inspektion und Vertragsunterzeichnung beim neuen Arbeitgeber. Donnerstag nüscht, Freitag Nebenjob, Samstag Vaddern Geburtstag. Sonntag nüscht, Montag Auswertung CT und entweder medikamentöse Therapie oder schnippeln.

    ^^

    ...... Und da sage einer nur die Rentner hätten keine Zeit. :whistling:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute war unser Dicker (Alhambra) in der Werkstatt, nachdem meine Frau ihn am Freitag Abend noch rasch zum Autohaus gebracht hat.


    Nachdem letztes Jahr der Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt ging, war es am Freitag Nachmittag die Fahrerseite die ihren Dienst versagte.


    Die recht überschaubaren Reparatur Kosten entnehmen wir dem Fördertopf von Volkswagen, den wir wegen dem Abgasskandal bekommen haben. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

  • Damit biste ja schon ausreichend gestraft :D



    Ich hab viel mit Vaddern zu tun,Pflegeeinstufung beantragt und vorab schon mal berechnet.....mit Glück kommt er in die 3 direkt. MDK ruft heute oder morgen 14 Uhr an, Anamnesebögen hab ich schon vorbereitet ;)

    Nach den Schlaganfällen im März jetzt Carotisstenose :rolleyes:

    Heute Gefäßchirurgie, morgen Neurologe, Mittwoch CT, morgen Sommerschuhe für den Tipo, Mittwoch Inspektion und Vertragsunterzeichnung beim neuen Arbeitgeber. Donnerstag nüscht, Freitag Nebenjob, Samstag Vaddern Geburtstag. Sonntag nüscht, Montag Auswertung CT und entweder medikamentöse Therapie oder schnippeln.

    Straffes Programm wie immer.

    Ahja nebenbei Kisten packen ^^

    💪💪💪falls der folgende satz zu anstößig sein sollte, bitte entfernen aber nichts fickt einen härter als das leben. Es ist auch echt zum kotzen streckenweise. Da denkste ab nem gewissen punkt du hast jetzt halbwegs alles auf der kette und stehst aus der scheiße auf und zack tritt dir das scheiß schicksal wieder in den rücken.

    Ich denke jeder hier weiß was ich meine.

    Insofern sei angesichts der Kriegskacke und den coronanachwehen hier allen mal weiterhin viel kraft (in welcher form auch immer) gewünscht. Speziell dir wünsche ich natürlich auch die nötige Ausdauer damit ihr das packt...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Naja wat willste machen, musste durch als Lurch wenn de n Frosch werden willst😉

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mission Hochglanz. Morgen Inschbekzion. Nachher Sommerschuhe drauf

    Und jetzt erkennt man mich noch leichter. Nicht vergessen zu hupen und wild winken, überholen wird nicht klappen denk ich. :D


    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sieht aus wie frisch lackiert. :) :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sieht aus wie frisch lackiert. :) :thumbup:

    Was? :/


    Das Auto oder die weißen Schlappen von Anja? ;)

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!