Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Oh Stella klasse Idee! Danke für die weinkisten.. Muss am Samstag nach der Schicht werkeln. Mutti hat tatsächlich Verwendung. Kommen in ihren Garten. Verwendungszweck : Hängeblumen ?(

  • Hübsch, Foto bitte dann. :D
    Allerdings wirds` ja schwierig mit Blumen, hier haben alle Gartenmärkte zu. :1f914:
    Na, sie wird sich was einfallen lassen. :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute war Drachen steigen (ohne Schwiegermutter :D ) angesagt.
    Ich hab ja die passende Fläche (Acker) gleich neben meinem Grundstück. :thumbup:


    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Dirk.....nicht das Deine Kleine gleich abhebt..... ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • heute schönen Spaziergang gemacht, ganz entspannt, dann vor der Garage im Hof den Ypsilon gewinnert,jetzt gönne ich mir ein Glas lambrusco :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mensch Dirk, es scheint bei dir tatsächlich auch Wiesen ohne Windräder zu geben.... ;)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mensch Dirk, es scheint bei dir tatsächlich auch Wiesen ohne Windräder zu geben.... ;)


    Hätte ich mich nach rechts gedreht, würdest du die nächsten Windräder sehen. Dichteste Entfernung zum Haus sind 800 Meter! :cursing:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Armer Kerl......das wäre nichts für mich......


    LG Thomas :thumbup:

    Als wir anfingen zu bauen waren da noch keine. Aber sie waren schon genehmigt. Ich hoffe ja das sie bald mal am Fuß weg rosten. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns auf der Arbeit werden die immer bekloppter. der Auftrageber macht Fotos wenn man mit mehr als 2 Personen zusammen ist. Aber wenn da ein Schrank von 300 Kg kommt Trägt man ihn nicht nur mit 2 Mann. Ich versteh nicht wieso die den scheiss Tunnel hier zu machen.

    • Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Vespa Fahren das Wetter genießen und die Landschaft. Vespa bleibt mein Traum und mein Hobby. Hoffe das Coronavirus ein Ende hat es würden von meinen Vespa Club viele Treffen abgesagt.

  • Treffen sind eben Tabu jetzt was auch gut ist

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Frage an unsere Handwerker/-innen :D :


    Ich will für Junior ein gelaugt-geöltes Kiefernregal weiss lackieren.


    Muss ich das abschleifen oder hält der Lack auch so ?
    Welchen Lack kann man nehmen ?
    Reicht einer, oder muss da Klarlack drüber damit es lange hält ?
    Sollte matt sein, aber nicht giftig ausdünsten, steht dann im Kinderzimmer.


    Danke vorab für Tipps !

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Oberfläche muss aufgeraut werden, damit die Farbe eindringen kann!
    Es gibt auch Holzlasuren in weiß, dadurch bleibt die Kiefernstruktur erhalten.

  • Stella anschleifen must du das holz du kannst Ayrl lack nehmen der ist lösungsmittel frei , eventuel must du es 2 x streichen und dann vor dem 2 mal wieder leicht anschleifen. Gutes gelingen.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich gehe nachher mal in den Garten! Mal gucken, wieweit die Brennessel schon sind. Wenn's nur nicht so saukalt wäre! Nach unseren Autos müsste ich auch mal wieder schauen. Im 500-er und im Mercedes wird langsam der Sprit ranzig. Nur unser Tipo ist noch-äußerst eingeschränkt-unterwegs. Natürlich nur soweit das zulässig bzw. unvermeidbar ist.


    Was für Zeiten. Haltet durch!
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich gehe nachher mal in den Garten! Mal gucken, wieweit die Brennessel schon sind. Wenn's nur nicht so saukalt wäre! Nach unseren Autos müsste ich auch mal wieder schauen. Im 500-er und im Mercedes wird langsam der Sprit ranzig. Nur unser Tipo ist noch-äußerst eingeschränkt-unterwegs. Natürlich nur soweit das zulässig bzw. unvermeidbar ist.


    Was für Zeiten. Haltet durch!
    Karl-Heinz

    Brennnessel trocknen, nicht weg schmeißen, kann man einen schönen Salat oder Tee machen.
    Auch Kaninchen lieben getrocknete Brennnessel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!