Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute morgen sind meine Frau und ich durch Feld und Flur gelaufen.
    Arschkalt, aber schön sonnig!
    2 Menschen auf einem Fahrrad haben wir gesichtet, 2 Leute vom
    Betriebshof haben auf dem Berg neue Apfelbäume gepflanzt.
    Dann haben wir noch 7 Hunde mit einem Menschen dran gesichtet.
    Bei dem Rundgang sind wir an 4 Spielplätzen vorbei gekommen,
    nicht eine Kinderseele war dort.
    Auf dem Rückweg durch die Siedlung, massenhaft parkende Autos
    vor den Häusern gesehen, aber keine Menschenseele, wie an einem
    Sonntagmorgen. Dann haben auch noch die Kirchenglocken zum
    gemeinsamen Gebet Daheim geläutet.
    Habe gerade den Grill angeschmissen, wir haben noch Grillwürstchen
    im Kühlschrank.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Üblicherweise aufstehen, arbeiten gehen, nachhause kommen, mit Sohnemann spielen, Couch und dann Bett.
    Notalls noch einkaufen, das wars...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Dito

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Genau so soll es sein und ist es bei uns auch.
    Notbetreuung gestern in der Schule abgeleistet, und ihr glaubt es kaum, es war kein Kind da, aber sechs Lehrer. Die letzte Woche sah es nicht anders aus.... Was ein Schwachsinn
    Heute HomeOffice und jede Menge Eltern anrufen, weil Ihre Kinder meinen sie müssten nichts tun zu Hause ...


    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Da ich mich ja beschäftigen muss habe ich mich heute mal um meine Tipo Limousine gekümmert. In letzter Zeit habe ich mich doch nur sehr sporadisch darum gekümmert.
    Heute jedoch innen wie außen mal wieder alles Tip-top gemacht inkl. Carnaubawachs. :thumbup:
    Und da ist es wieder dieses Strahlen und Leuchten. :rolleyes:

  • Bei mir hat sich bisher kaum etwas am täglichen Ablauf geändert: Ich gehe weiterhin schön brav arbeiten und bin von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Firma. Danach mache ich mit meiner Frau und unseren Hunden einen ausgiebigen Spaziergang durch Feld und Flur, und dann schließlich Feierabend auf der Couch und schön in der Behausung bleibend.

  • Da ich mich ja beschäftigen muss habe ich mich heute mal um meine Tipo Limousine gekümmert. In letzter Zeit habe ich mich doch nur sehr sporadisch darum gekümmert.
    Heute jedoch innen wie außen mal wieder alles Tip-top gemacht inkl. Carnaubawachs. :thumbup:
    Und da ist es wieder dieses Strahlen und Leuchten. :rolleyes:

    Ja und wie :thumbup:

  • Aufstehen 10 Stunden im Tunnel arbeiten nachher mit der Familie telefonieren da ich auf Montage bin.
    Wünsche euch noch ein schönen Tag.


    Lg Heiko

    • Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Diese Woche Urlaub, wenn ich denke, ich könnte schön in umbrien sein dort einfach die Seele baumeln lassen ;( ,na ja dann eben hier mit viel laufen, wenigstens das Wetter am Bodensee spielt mit :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Geändert hat sich nix... Aufstehen.. Käffchen... Zack zur Arbeit


    Zwischen Aufstehen und Käffchen kommt bei mir noch die Dusche. :D :D :D

  • Läuft bei mir :thumbup:
    Meine Dienststelle hat doch tatsächlich irgendwo einen Lokzug für mich am kommenden Montag ausgegraben.
    Somit fahre ich als Fahrgast im ICE nach Basel und danach mit vier fünf Loks nach Offenburg.
    Das ist bisher mit noch einem kleinen Theorie Unterricht das Wochen Programm nächste Woche.
    Hurra ich habe Arbeit. :thumbup:

  • Aufstehen, Kaffee, Dusche, Arbeit, Mittagessen kochen und Hausaufgaben kontrollieren,
    Grund suchen mit den Kids ne Runde spazieren zu gehen,
    Abendessen, Film gucken, Buch lesen, pennen.


    Samstags und manchmal Mittwochs für uns und meine Ellis einkaufen,
    heute Medikamente und die letzten Stiefmütterchen für meine Mom abgegeben.


    Dabei nehm ich abwechselnd immer eins der Kinder mit, damit die Oma + Opa mal sehen und mal raus kommen (Tipo fahren :D ).


    Das geht dann so: Sachen vor die Tür stellen, klingeln, 5 Schritte zurück, hallo, wie gehts und tschüß sagen, winken,
    wieder nach Hause.


    Ist echt krass, aber momentan leider nicht zu ändern. ;(


    Ansonsten ist hier draussen auch gefühlt Dauersonntag.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei mir hat sich bisher kaum etwas am täglichen Ablauf geändert: Ich gehe weiterhin schön brav arbeiten und bin von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Firma. Danach mache ich mit meiner Frau und unseren Hunden einen ausgiebigen Spaziergang durch Feld und Flur, und dann schließlich Feierabend auf der Couch und schön in der Behausung bleibend.

    oder in deiner Spider-höhle :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oder in deiner Spider-höhle :thumbup:


    Richtig. Ich habe da immer einen Kasten Jever kalt stehen. :whistling: So ein lecker Bierchen... schön zur Entspannung... :thumbup:

  • Zum Glück arbeiten :) . Meine Frau darf sich zu Hause das Genöle unserer Blagen antun :love: .

    Gruß


    Jan

    Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!