Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mittagessen hab ich heute an Meckes delegiert.... :whistling:


    Wenn man schon krank ist muss es wenigstens gute Filme geben Anja, da hast Du vollkommen Recht. :rolleyes:
    Gute Besserung trotzdem. :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mittagessen hab ich heute an Meckes delegiert.... :whistling:


    Wenn man schon krank ist muss es wenigstens gute Filme geben Anja, da hast Du vollkommen Recht. :rolleyes:
    Gute Besserung trotzdem. :thumbup:

    Mittagessen, Tee und Pfefferkuchen im Bett :D und Horrorfilme am Lappi, nachher wenn Junior net mehr zockt wechsel ich ins Wohnzimmer. Der Sound vom Gekreische is einfach besser :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute Frankfurt gewesen mein Vater abholen er war über 4 Monate in Italien gewesen jetzt ist der wieder da. Meine Eltern berichten das hier bei uns nix mehr ist Viele Läden haben
    Wenig Ware alles fertig fast.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hoffe nicht, es ist Corona! :cursing: Wenn du jetzt noch den Geschmack verlierst.... <X


    Besser dich beste Anja!

    So dumm wird der schon nicht sein das er sich mit Harley anlegt. :1f60e:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute morgen mit der Familie schoppen gewesen. Nach dem schoppen habe ich die Heizung Smart gemacht.
    Nun warte ich voller Freude auf das Derby. Wer weiss wie lange die Freude anhält.


    LG Heiko

    • Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Ich bin heut entweder zu blöd oder zu schlau, der Vermisstenfred lässt sich von mir nicht entdecken. Die Suchfunktion is mal echt kagge!!!!! Kann mir das einer auf die Schnelle hier verlinken? Hab scho lang nix mehr von Jessy gelesen und wollte das gerne hochoffiziell anmahnen :thumbup:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bin fix und fertig. Heutemorgen um 4.45 aufgestanden. Der befreundeten Nachbar hat uns zum Flughafen gebracht. Um 7 Uhr ging der Flieger nach Amsterdam. Wir waren schon um 9.30 in Rotterdam in der Wohnung meinen Vater. Habe dann angefangen die Tapete im Wohnzimmer zu entfernen, das ging zum Glück richtig gut. Zur Mittag gab es natürlich Fisch. Wir sind für eine Stunde fertig geworden mit das Wohnzimmer. Zur Abend gab es was feines, gegrillten Schicken aus Canada gewürzt mit Whiskey sauce. Jetzt erwarte ich noch um 20 Uhr ein gebraucht Möbel Händler, der kommt sich die Massiv Eichemöbel anschauen, wenn ich die für einen gute Preis verkaufe kann, dann mache ich das, brauch ich den Mist nicht selber zu schleppen.

  • Na Rob, lecker Essen gibt`s wenigstens :whistling: :D


    So traurig der Anlass ist, manchmal ist es ganz gut wenn man in so einer Situation was um die Ohren hat
    und nicht nur zuhause sitzt und grübelt.
    Du schaffst das Rob !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nächste Woche wird fast alles aus der Wohnung durch ein Händler aus Belgien abgeholt,sogar das Laminat nimmt er mit :1f44d-1f3fc:

    Klasse ! :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Flucht ins Südtirol, dort kann man noch in ein Gasthaus, daheim sind seit Mitternacht alle Lokale geschlossen. Casinos natürlich nicht, aber auch dort gibts weder Speis noch Trank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal FIAT immer FIAT

    Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Tja, das ist sehr bedauerlich. Aber was will man machen damit die Leute mit ihrem Arsch einfach daheim bleiben.
    Schönen Urlaub, soweit das möglich ist und bleibt gesund :thumbup:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin heut entweder zu blöd oder zu schlau, der Vermisstenfred lässt sich von mir nicht entdecken. Die Suchfunktion is mal echt kagge!!!!! Kann mir das einer auf die Schnelle hier verlinken? Hab scho lang nix mehr von Jessy gelesen und wollte das gerne hochoffiziell anmahnen :thumbup:

    Jessy treibt sich in letzter Zeit öfters auf Fratzenbuch rum... ;)


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!