Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Immer diese Hamstereinkäufer.....haste auch die Hefe nicht vergessen Gerd..... ^^ ^^ ^^


    LG Thomas :thumbup:

    Nee, habe noch genug Trockenhefe! :thumbup:

  • Und beim shopping schön dran denken.....Die verordnete Quarantäne kann unter Umständen lange dauern.


    Also einen kleinen Vorrat anlegen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Klopapier???

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • :26bd: ... aha 8) ... davon halte ich soviel, wie die zwei sympathischen Wuschel in der linken Ecke.

  • Bestimmt Bremenfans..... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Kommt noch Marcel , morgen wird wohl in der Innenstadt der Teufel los sein.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja, wenn das der alte Goethe noch sehen könnte... seine Heimatmannschaft führt mal :)


    Hab gerade die Waschmaschine angeworfen. Meine Jüngeste wollte unbedingt das Yakari-Pony kleiner Donner und die Mittelgroße etwas Schönes mit Bibi&Tina...
    Ich freu mich! So günstig bin ich ja noch nie zu den Weihnachtsgeschenken für meine Mädels gekommen :thumbup:

  • erst mal ganz viel nix :S mich hier wieder durch Kämpfen, :D und mich selig auf die Nachtschicht vorbereiten :whistling:

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • erst mal ganz viel nix :S mich hier wieder durch Kämpfen, :D und mich selig auf die Nachtschicht vorbereiten :whistling:

    Armer Kerl, immer nur malochen! ;)

  • Mein höchster Respekt den Schicht Kloppern, wäre gar nix für mich, da ginge ich nach 2x Nachtschicht wohl schon auf dem Zahnfleisch.
    Meinereiner braucht seinen Schönheitsschlaf, sehe nicht umsonst noch wie 50 aus. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für mich gibt es keine schönere Arbeitszeit als morgens ganz früh. Deshalb bin ich immer frühschichtmäßig schon zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr in der Firma. Bis in den Abend hinein zu arbeiten ist dagegen gar nichts für mich. Da will ich zuhause sein.

  • Geregelte Anwesenheit war immer mein Ding!
    Schichtdienst war auch nie was für mich!
    Schlimmer jedoch ist der Rentnerdienst, da musst du 24h abrufbereit sein! :D

  • So... jetzt Formel 1, freies Training in Abu Dhabi gucken. Nachher dann das Qualifying.

  • Von heute:
    Schnee, dichter Nebel - auf über 800 Meter Höhe.
    Wir latschen so umher. Ganz einsam. Ganz vorsichtig, weil es verdammt glatt war.
    Auf einmal sehen wir AutoScheinwerfer zwischen vereisten Bäumen umher Irren.
    Ich sofort: "Nanu! Ein Panda. Wie kommt der denn dahin? Ist der die Ski Abfahrt hochgefahren???" ?(
    Kommt der kleine Wagen langsam auf uns zu, ein Pärchen in meinem Alter macht das Fenster runter. "Hallo. Ich glaube, ich habe mich verfahren! *lacht* Sehr verfahren. Suche einen Parkplatz... Wo ist hier wohl einer? Mein Navi sagte, ich soll hier lang fahren!"
    Ich ihm den Weg beschrieben und dazu gesagt, dass er gut zwischen den beiden Pömpeln, die das "zu FußGebiet" vom Parkplatz trennen sollen her passt...
    Nach einer Stunde kommen wir am Tipo an - wer steht neben mir? Der kleine Panda
    Wir mussten alle so lachen...
    Für mich immer noch das tollste Auto für Abenteuer <3

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!