Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe einen kleinen Schneemann gebaut.

    Sogar mit deiner Frisur :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ... ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Tag gearbeitet :whistling:
    Aber ich habe heute mal die Ledersitze im Tipo "eingecremt"! Könnte man glatt als Arbeit bezeichnen...

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Morgen soll es hier -12 Grad geben, da muss ich wohl morgen Vormittag noch Pullover für unsere Meerschweinchen stricken...

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was hast du denn für einen Laden?


    Ich vertreibe sicherheitsrelevante Produkte, die für das Heben und den Transport tonnenschwerer Lasten eingesetzt werden, vieles in Individualanfertigung. Genau das Richtige für jemanden, der mit Fischertechnik groß geworden ist. Ich kann mich quasi jeden Tag nach Herzenslust austoben. ;)

  • Grünspan hat nun ein neues Design, kann er auch tragen :1f602:


    Man ey, wozu hab ich vorhin den ganzen Hof vom Schnee befreit :(
    Also morgen früh direkt wieder Ran...

    Warst du schon wieder beim Folierer? :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grünspan hat nun ein neues Design, kann er auch tragen :1f602:


    Man ey, wozu hab ich vorhin den ganzen Hof vom Schnee befreit :(
    Also morgen früh direkt wieder Ran...

    Damit du zwei mal wenig musst anstelle einmal viel :1f609:
    Gut für den Rücken :D

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Komische Welt hier ist gar kein Schnee mehr, aber es schüttet und schüttet. Der Pegel steigt und steigt. Hoffentlich gibt sich des bis Sonntag X/ Sonst schipper ich auf der MS Tipo bis zu Fee hoch :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der Schnee kommt jetzt bei uns an.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Netter Chef. :thumbup: Aber bezahlen musste er sie selber. :thumbup:


    Ne ne ne....das habe ich schon übernommen. Er war ziemlich gefrustet über den Mist, den er gebaut hat, und vor allem über die Zeit, die danach erforderlich war, um das wieder gerade zu biegen.

  • @dorni Dirk du hast ja auch viel flaches Land und jede Menge Platz zum schieben :D
    Hier steht schon Feuerwehr parat an den relevanten Stellen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ne ne ne....das habe ich schon übernommen. Er war ziemlich gefrustet über den Mist, den er gebaut hat, und vor allem über die Zeit, die danach erforderlich war, um das wieder gerade zu biegen.

    Dann hat er ja hoffentlich für die Zukunft gelernt. :thumbup:


    So'n Spaß hatte meine Frau die Woche auch im Autohaus. Da war es die Azubine......

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @dorni Dirk du hast ja auch viel flaches Land und jede Menge Platz zum schieben :D
    Hier steht schon Feuerwehr parat an den relevanten Stellen.

    Jupp. Hier ist Platz, her mit dem weißen Zeuch. Dem kleinen Kind wird's freuen. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was gibt es schöneres, als wenn man das über seinen Beruf sagen kann!?


    Das stimmt. Quasi Hobby und Affinität zur Technik zum Beruf gemacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!