Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • @dorni Dirk du hast ja auch viel flaches Land und jede Menge Platz zum schieben :D
    Hier steht schon Feuerwehr parat an den relevanten Stellen.

    In Büdingen war der Feuerwehr schon im Schlauchboot unterwegs..

  • Für diejenigen dies Interessiert:

    [Externes Medium: https://youtu.be/uawXiGRH54c]

    Kurzes Video (1 min.) wo man die Leistung meiner beiden Sonnen sehen kann. Das Licht geht etwas weiter als auf der Kamera ersichtlich, ist nicht die beste was Nachtaufnahmen angeht. Aber auch schon so überzeugen sie glaub ich :D (Kein Ton aufgrund von Copyright geschützter Musik)

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Das möchte ich manchem entgegenhalten, dessen Licht falsch eingestellt ist.


    klasse!!! :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Lichthupe macht jetzt richtig spass wenn jemand vergisst sein Fernlicht auszuschalten :D

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der Schnee kommt jetzt bei uns an.

    Und bei uns.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir haben jetzt eigentlich vom Schnee so langsam die Schnauze voll. Von uns aus kann es ab Montag Frühling werden.

  • Für diejenigen dies Interessiert:

    [Externes Medium: https://youtu.be/uawXiGRH54c]

    Kurzes Video (1 min.) wo man die Leistung meiner beiden Sonnen sehen kann. Das Licht geht etwas weiter als auf der Kamera ersichtlich, ist nicht die beste was Nachtaufnahmen angeht. Aber auch schon so überzeugen sie glaub ich :D (Kein Ton aufgrund von Copyright geschützter Musik)

    Na das ist doch mal ne Erleuchtung :1f602:


    Glückwunsch zum Job Daniele :1f44d:

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Heute früh erstmal den Tipo frei gelegt......



    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Schnee ist bei uns fast komplett weg....dafür haben wir jetzt Hochwasser, also mir war den Schnee lieber......


    LG Thomas :thumbup:

  • Sieht ja bei Dir aus wie auf einem Campingplatz Enzo..... :)


    LG Thomas :thumbup:

    Das ist ein Mobilheimplatz. Das ist so schön hier, dass unsere Wohnung in der Stadt fast immer leer steht.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Na dann kannste ja die Stadtwohnung aufgeben......spart einiges an Kohle..... :)


    würde mir auch gefallen, aber wo soll ich dann mit meinem ganzen Zoo hin..... :D


    LG Thomas :thumbup:

  • Na dann kannste ja die Stadtwohnung aufgeben......spart einiges an Kohle..... :)

    Ja, theoretisch schon, aber wir haben hier zu wenig Platz. Für 2 Personen, ohne viel "Gepäck" ist es ok. Aber unser Sohn braucht sein Zimmer (Zockerhöhle). Und wir sind einfach flexibler, wenn wir nicht nur auf einen Standort festgelegt sind. Wie gesagt, allein schon von den Platzverhältnissen her.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!