Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mein Model(l) heisst Ulyana. <3


    Ach so, Matthäus steht auch auf osteuropäischen Frauen. Er ist gerade bei Nr. 5 wenn ich mich nicht irre. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Jetzt war ich heute am ersten Tag nach den Ferien so motiviert Züge zu fahren. :/
    9:30 Hinzug Ausfall. Auftrag: bezahltes chillen Zuhause.
    12:29 in den ICE Gastfahrt nach Mannheim um den Rückzug zu holen.
    Anruf: Rückzug Ausfall
    Also in Karlsruhe ausgestiegen und jetzt geht's wieder zurück ins Home-Office.
    Ach Menno. ;(
    Naja zumindest werde ich bezahlt für nichts zu tun. :whistling:

  • Gruss aus Hagen! Hab mich Mal in den 500er geschwungen und schaue mir jetzt um 12 Uhr im Kunstmuseum die Ausstellung von Sylvester Stallone an. Der soll eine ganz gute künstlerische Ader haben.


    http://www.osthausmuseum.de/we…sstellungen/stallone.html


    Mal was anderes als die Rambofilme. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Heute den Ford Focus Active Kombi Edition A abgeholt. Was soll ich sagen.... Der Tipo wirkt grade sehr sehr Alt :1f605:
    Focus hat alles was es an Assistenzsystemen gibt, elektrischer Fahrersitz, Subwoofer, Navi, LED Haupt- und Zusatzscheinwerfer und vieles mehr. Ich habe grade so eine Überlegung den Tipo sobald ich wieder Geld verdiene abzuschäufeln und auch einen Focus zu leasen :1f601: Mal schauen wie er sich die nächsten paar Monate schlägt :1f44d-1f3fb:
    Fotos folgen morgen wenns hell ist

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Viel Spaß mit dem Ford und allzeit gute Fahrt euch damit! :)


    Und warum nicht? Wenn's finanziell passt einfach machen, das Leben ist zu kurz, man sollte auch Mal andere Autos besitzen und fahren :D

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Noah hat eine neue Arche, Glückwunsch!

    Mir gehört der Schlitten nicht leider :1f62a:
    Bin nur der unfreiwillige Mitbenutzer :1f605:

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Na dann, viel Spaß.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute nach über zehn Jahren in unserem Besitz haben wir unseren Logan verkauft mit etwas mehr als 135'000km. 30'000SEK ~ 3000€ sprangen noch dafür raus :1f44d-1f3fb:
    War glaube ich für beide Parteien ein guter und fairer Deal :1f601:

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Servus liebe Motorsportfreunde *Innen,


    Ghettotraining beendet...Steigerung ist zu vermelden :thumbup: ... jetzt heißt es dranbleiben!


    Nun ist Extremchillen angesagt...mit Wein, Weib und Gesang :D

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Servus liebe Motorsportfreunde *Innen,


    Ghettotraining beendet...Steigerung ist zu vermelden :thumbup: ... jetzt heißt es dranbleiben!


    Nun ist Extremchillen angesagt...mit Wein, Weib und Gesang :D


    "Reiche man mir die Trauben" :1f347:


    :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So das Kind ist nach 3 Tagen negativ testen heute durchs Testzentrum auch offiziell negativ getestet worden.
    Ganze Haus dekontaminiert und alles gewaschen und auf Vordermann gebracht.
    Sohnemann auch eingesammelt und die Familie ist somit wieder komplett.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So das Kind ist nach 3 Tagen negativ testen heute durchs Testzentrum auch offiziell negativ getestet worden.
    Ganze Haus dekontaminiert und alles gewaschen und auf Vordermann gebracht.
    Sohnemann auch eingesammelt und die Familie ist somit wieder komplett.

    Na Gottseidank!

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute mittag wieder auf "die Arbeit" eine elektro Schwalbe gesehen. Hab mich jetzt bei emmy registriert. Muss mal so ein Teil fahren. :D

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!