Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • yes. Da war es noch günstig :D

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Darf das überhaupt noch benutzt werden? Ist doch sicher bereits abgelaufen....... ;(

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kleiner Ausflug nach über zwei Monaten ohne Sport.


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Solltest mal den Akku laden, da überholt dich gerade eine lahme Ente. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kleiner Ausflug nach über zwei Monaten ohne Sport.



    Prima! :thumbup:
    Und wie isses mit der Lunge ? Geht wieder einigermaßen ? ?(

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, die Lunge wird immer besser. Aber den Gewichts-/Muskelverlust von 4 Kilogramm merke ich ganz schön. Habe in ein paar Wochen einen Termin bei einer Heilpraktikerin - mal sehen ob der noch was einfällt zur allgemeinen Stärkung. :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ja, die Lunge wird immer besser. Aber den Gewichts-/Muskelverlust von 4 Kilogramm merke ich ganz schön. Habe in ein paar Wochen einen Termin bei einer Heilpraktikerin - mal sehen ob der noch was einfällt zur allgemeinen Stärkung. :saint:

    Sehr gut. :thumbup: Die Muskeln kommen wieder wenn Du Dich jetzt wieder mehr bewegen kannst.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und alles ohne Bestechung (Augenblinken, tiefes Dekolleté....)!? Halt das Bekannte. :D



    Glückwunsch!!!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • heute fuhr hinter mir ein scheinbar relativ neuer Audi.
    Scheinwerfer und LED an der Fahrerseite leuchtete wie es sein soll. Der andere "blinkte". LED-Streifen war für vielleicht eine Sekunde an, dann wieder aus usw...


    Bei dem witzigen Anblick im Rückspiegel war ich richtig froh, dass ich mir so ein überteuertes Premium-Fahrzeug nicht leisten kann.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Meiner hat morgen TÜV Termin 5 Jahre ist er nun

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Minirock sei Dank :whistling:


    :1f602: ... Ick möchte euch mal Augenklimpernd, im Minirock mit tiefen Dekolleté beim Tüver sehen. :1f602: :1f602: :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute stand mein Fickus sehr gut im Laub (um Missverständnisse zu vermeiden : das Bäumchen im Foto) :D )


    So einen hohen Wert hatte ich noch nie.


    OK, wir sind auch nur geschlichen....


    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meiner hat morgen TÜV Termin 5 Jahre ist er nun

    ......und, bröselts? ^^


    TÜV ? Reine Formsache beim Tipo! :D
    Gruß
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Gasgriller bestellt - das war der einfache Teil.
    Jetzt wurde das Ding geliefert. 64 kg und DHL liefert nur bis Grundstücksgrenze.
    Also das zarte Paket auf die Terrasse geschleppt. Da merkt man, dass man alt wird.


    Und nun soll ich ihn auch noch zusammenbauen.
    Irgendwie habe ich mir das einfacher vorgestellt. Ich habe Hunger :D

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Ein Stress heute :1f609:
    Stress

    Wo sind denn die Handtücher der Engländer!? :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!