Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gerade auch von der Natur, ähm Gassirunde zurück.
    Durch herrlich duftende Rapsfelder, unter uralten und in voller Blüte stehenden Kastanien durch die einen betörend Duft verbreiten, fleißige Bienchen und sich liebkosende Mücken bei ihrem Hochzeitstanz beobachtet…..Natur kann so schön sein. =)
    Nachdem ich jetzt meine Mückenstiche mit Azaron behandelt habe pule ich dem Hund ein paar Zecken aus dem Fell….Natur kann so scheiße sein. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

  • Achterwasser traumhaft, Blick vom Bötchen <3
    Mehr Natur geht nicht. Das ist nicht zu beschreiben :love:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

  • Achterwasser traumhaft, Blick vom Bötchen <3
    Mehr Natur geht nicht. Das ist nicht zu beschreiben :love:

    Also musst du dich umbenennen, von Chaosliesl in Küstenliesl. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Junior fährt nächste Woche auf Klassenreise.
    Mecklenburgische Seenplatte.
    Kanufahren, Kletterwald, Floß bauen, Bowling und abends Stockbrot auf dem Grillplatz.


    Ich will mit. ;(


    Nein, ich bin peinlich, ich bleib hier.
    Und bin neidisch. :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fahr doch mit als "Aufsichtsperson". :D Darüber freut sich Junior bestimmt. :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fahr doch mit als "Aufsichtsperson". :D Darüber freut sich Junior bestimmt. :1f602:

    Ja genau, dann werde ich den Rest meines Lebens von ihm gebannt. Und das zu Recht.


    Im Infoschreiben der Lehrerin steht wortwörtlich "Geniessen Sie es, dass Ihre Kinder weg sind". :1f602:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Unsere Tochter ist übernächste Woche dran. Nähe Hannover. 2 Stunden am Tag Handy. 8o

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • ...die haben so ein volles Programm,.....und wer sein Handy auf ne Tagestour im Kanu mitnimmt ist selber schuld. :whistling: :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • gibt Schwimmhüllen fürs Handy :D

    ...in dem Alter hat man in der Regel sein Handy nicht selbst bezahlt....auf die Idee kommt man also nicht. :rolleyes:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, gleich kommt Seite 1.000.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Der Frühjahrsputz im Garten und Außenbereich ist erledigt! :thumbup:

    Gerd, kannst bei mir weiter "putzen". Hab noch 500 Quadratmeter zum urbar machen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, kannst bei mir weiter "putzen". Hab noch 500 Quadratmeter zum urbar machen.

    Leider nein, ich muss jeden Tag den Grill putzen,
    es liegt morgens so viel Blütenstaub und Sahara drauf! :D

  • ...wenn noch mehr Saharasand kommt geht der Rasen ein, und dann können wir bei Gerd im Garten grillen :D


    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • dann können wir bei Gerd im Garten grillen

    Bin dabei! Bitte rechtzeitig Termin bekannt geben. (Vor Schotten oder nach Schotten?) :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute gabs die Sommerreifen auf den Tipo. Hab bei der Gelegenheit auch nach den Bremsen geguckt und es gibt nach ca. 15000km absolut keine Auffälligkeiten. :thumbup: Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich auch das Bremsenproblem habe, weil die hinteren gerne mal quietschen.

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!