Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Beides. :P

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da muß aber noch die Aplizierfolie runter, das ist ja gruselig so....habe übrigens erst Jesus gelesen, weil da war ja was mit dem und den Matjesbrötchen, erst auf den 2. Blick erkannt. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

  • Da muß aber noch die Aplizierfolie runter, das ist ja gruselig so....habe übrigens erst Jesus gelesen, weil da war ja was mit dem und den Majesbrötchen, erst auf den 2. Blick erkannt. ;)

    Die hab ich extra draufgelassen weil des Auto nur gewaschen ist und ich mit dem Meguiars Deep Crystal drüber gehe. Lackpflege you know ;)

    Danach wenn poliert kommt die auch ab.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kann ich nicht bestätigen..... 8o

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Sodele, Feierabend im Home Office...

    Jetzt mal raus an die Luft die tägliche Runde schnelles spazieren.

    Die Sonne scheint und der faule Körper muss sich bewegen.


    :)

  • Heute den Spider von der Werke geholt, Inspektion und TÜV waren fällig

    TÜV hat er ohne Mängel bestanden.So soll es sein!!! :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Vorfreude ist die größte Freude.


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • man merkt, dass Feiertag ist.

    Wir haben gerade einen Spaziergang mit dem Hund gemacht bei strahlendem Sonnenschein.


    Am Rückweg nahe der Straße war plötzlich schönes Motorengeräusch zu hören.

    Dann waren sie zu sehen. Scheinbar eine Clubausfahrt.

    Zwei alte MG, ein alter 911er Porsche, ein neuerer, ein älterer Aston Martin (glaub ich jedenfalls) und am Ende ein Traum in Rot, ein Ferrari 360 Spider, der ein wenig Abstand hatte und gerade ordentlich lautstark aufzupfte zwecks Anschluss an die restliche Bande.


    So lange die richten Kreuzerl bei Euromillionen nicht kommen werde ich da nicht mitfahren können, aber ist auch schön, diese Geräte nur zu hören/sehen.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • So lange die richten Kreuzerl bei Euromillionen nicht kommen werde ich da nicht mitfahren können, aber ist auch schön, diese Geräte nur zu hören/sehen.

    Ach was, Max. Als Tipo-Fahrer gehörst Du doch gefühlt auf jeden Fall dazu. Ein Traum in Rot? Du hast halt einen ital. Traum in Blau. Du musst nur ganz fest dran glauben. :love: Unser Forum ist dabei ein wichtiger Stützpfeiler.

    Ein Bekannter von mir durfte vor ein paar Jahren im Urlaub in Maranello mit seinem roten Coupé Fiat sogar in einem Ferrari-Corso mitfahren. Er zehrt heute noch davon.

    Seinen Pseudo-Ferrari hat er immer noch! :)

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute mal schön ausgeschlafen, fein mit meinen Damen gefrühstückt und ein wenig an der Einfahrt gebaut


    und nach leckerem Abendessen gibt's gleich ein Vatertagsgetränk. :1f37a:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Saubere Arbeit, jetzt nur noch die Garage einen halben Meter nach links versetzen, dann passt´s   ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Saubere Arbeit, jetzt nur noch die Garage einen halben Meter nach links versetzen, dann passt´s ^^

    Wenn, wird nur das Tor versetzt. Aber es ist eh ein Neubau angedacht.

    Muss nur aufpassen wenn ich meine Seite wegreiße das die Seite vom Nachbarn stehen bleibt. :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Und ich dachte schon du hättest heimlich vor der Arbeit bereits ein paar Vatertagsgetränke genascht. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und ich dachte schon du hättest heimlich vor der Arbeit bereits ein paar Vatertagsgetränke genascht. ^^

    So als anonymer Alkoholiker. :1f377: :1f37a: :1f37e: :1f602:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schluss, aus fertig. Letzter Arbeitstag vor dem Italien-Kurzurlaub ist beendet. Wochenende genießen, zusammenpacken, Tipo waschen und dann Abfahrt von Sonntag auf Montag. :love:

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!