Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • enfach in eine Tüte abgasen. Kann dann später verbrannt werden. Das ist CO2 neutral. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich sprach von 4,5 Kilogramm - wo lest Ihr 20 oder 30 ..... :)

    Wollte ja nur mal zeigen was anderswo geleistet wird! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • enfach in eine Tüte abgasen. Kann dann später verbrannt werden. Das ist CO2 neutral. ^^

    Eine Tüte ist nicht CO2 neutral!

    Daher immer wieder verwenden! :D

  • Wollte ja nur mal zeigen was anderswo geleistet wird! :thumbup:

    Genau.

    Und Fettverbrennung ist nicht CO2-neutral Karlheinz, also leisten wir einen Beitrag zur Klimarettung wenn wir so bleiben wie wir sind.

    8) ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Papier an sich ist lange nicht so umweltfreundlich wie man denkt, da werden Unmengen an Wasser verbraucht und gerade beim Recycling entstehen Tonnen hochgiftiger Papierschlämme....die wurden unter anderem hier in den Braunkohlekraftwerken verheizt, dachten wohl kommt hier eh nicht mehr drauf an.....Luftkurort Bad Grevenbroich. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ach....sollte öffter auf der Gassirunde mal den mobilen Funkfernsprecher mit integrierter optischer Linse (mFoL) mitführen, habe glaube ich Ninos erstes Tuningobjekt aus den 90ern wieder entdeckt. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Papier an sich ist lange nicht so umweltfreundlich wie man denkt, da werden Unmengen an Wasser verbraucht und gerade beim Recycling entstehen Tonnen hochgiftiger Papierschlämme....die wurden unter anderem hier in den Braunkohlekraftwerken verheizt, dachten wohl kommt hier eh nicht mehr drauf an.....Luftkurort Bad Grevenbroich. :D

    Richtig!

    Und es wird für die Produktion von Papierwaren eine Menge Erdgas verbrannt!

  • ok, Wasser- und Gasverbrauch lass ich gelten. CO2 neutral ist nur der Rohstoff Holz, da er im geschlossenen Kreislauf ist. CO2 brauchen unsere Bäume... Wird auch gerne übersehen.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ach....sollte öffter auf der Gassirunde mal den mobilen Funkfernsprecher mit integrierter optischer Linse (mFoL) mitführen, habe glaube ich Ninos erstes Tuningobjekt aus den 90ern wieder entdeckt. ^^

    Ohja, eindeutig "Nino-Style" 8) :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ok, Wasser- und Gasverbrauch lass ich gelten. CO2 neutral ist nur der Rohstoff Holz, da er im geschlossenen Kreislauf ist. CO2 brauchen unsere Bäume... Wird auch gerne übersehen.

    Wenn der Baum abgeholzt ist, frisst er auch kein CO2 mehr! :D

  • Heute steht einmal in die Schweiz und mit dem ICE zurück auf dem Programm. ;)

    Naja ich brauche eben die Kohle.

    Das Nummernkonto mit den steuerneutralen Reserven ein wenig plündern? :1f62c:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Elfriede will bestimmt nach Indien, ihre Heimat. Soll ich sie begleiten..... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Wadde mal wer war des gleich mit den sensiblen Scheiben fürs Finanzamt?

    Ralf pass bloss uff. Denk an de Boris!

    Wobei fahr doch den ICE einfach schon mal vor in die Toscana. Da suchen die dich nie😁

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute habe ich mich mit der Elektrik meines Motorrads beschäftigt. :thumbup:

    Ursprünglich wollte ich mich nur um meinen Blinker kümmern, der beim links blinken bei Temperuren von 10 Grad oder weniger seinen Dienst nur widerwillig auf nahm. Habe dann direkt alle auffindbaren Kontakte beider Lenkerarmaturen mit Kontaktspray und einer ollen Zahnbürste bearbeitet.

    Auch sämtliche sichtbaren Stecker wurden geöffnet und behandelt.

    Auffällig: Fast alle Steckerkontakte waren nach inzwischen 20 Jahren immer noch blank. :)

    Die Honda-Qualität scheint überwiegend kein Mythos zu sein.

    Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau
  • Heute habe ich mich mit der Elektrik meines Motorrads beschäftigt. :thumbup:

    Ursprünglich wollte ich mich nur um meinen Blinker kümmern, der beim links blinken bei Temperuren von 10 Grad oder weniger seinen Dienst nur widerwillig auf nahm. Habe dann direkt alle auffindbaren Kontakte beider Lenkerarmaturen mit Kontaktspray und einer ollen Zahnbürste bearbeitet.

    Auch sämtliche sichtbaren Stecker wurden geöffnet und behandelt.

    Auffällig: Fast alle Steckerkontakte waren nach inzwischen 20 Jahren immer noch blank. :)

    Die Honda-Qualität scheint überwiegend kein Mythos zu sein.

    Ich behaupte das du mal dein Blinkrelais oder gar den Schalter anschauen. Eins von beiden hat eine kalte Lötstelle oder gar Kontakte die für Kontaktprobleme bei geringer Temperatur sorgen.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!