Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Sonntags Morgen Käffchen.



    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute steht einmal in die Schweiz und mit dem ICE zurück auf dem Programm. ;)

    Naja ich brauche eben die Kohle.

    Mysteriöse 3 Tonnen Gold aus Russland in der Schweiz
    Der Zoll der Schweiz informiert über das Auftauchen von 3 Tonnen russischem Gold - doch vieles bleibt im Dunkeln.
    de.euronews.com



    Hust, Hust.. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Letzter offizieller Quarantänetag.

    Bin gespannt was der Selbsttest morgen früh sagt. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hab morgen meinen letzten offizieller Quarantänetag.

    Der Test gestern Abend war noch Positiv :( :( :(

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Du weißt das das keiner zum drauf pinkeln ist? :1f62c:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das sagt du mir erst jetzt???? Hab mich schon gewundert warum ich dauernd Schwanger bin. Nun bin aber erleichtert ,dachte schon ich müste mir jetzt noch einen kleinbus kaufen :P :P :P

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Das sagt du mir erst jetzt???? Hab mich schon gewundert warum ich dauernd Schwanger bin. Nun bin aber erleichtert ,dachte schon ich müste mir jetzt noch einen kleinbus kaufen :P :P :P

    Ja Manni, ich dachte auch erst ich bekomme Zwillinge, weil da zwei Striche waren. :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Am Flughafen angekommen, alles ganz easy....läuft hier alles flüssig durch, na ja,bei uns sind ja auch noch keine Ferien

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich hab morgen meinen letzten offizieller Quarantänetag.

    Der Test gestern Abend war noch Positiv :( :( :(

    Normal. Bei meiner Kollegin war der noch ewig positiv.

    Die reagieren wohl auch auf Restfragmente der Antigene, auch wenn man schon lange nicht mehr ansteckend ist.

    So hab ich das jedenfalls verstanden.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Normal. Bei meiner Kollegin war der noch ewig positiv.

    Die reagieren wohl auch auf Restfragmente der Antigene, auch wenn man schon lange nicht mehr ansteckend ist.

    So hab ich das jedenfalls verstanden.

    Bei mir hats 12 Tage gedauert und dann war er morgens noch positiv und abends negativ... Natürlich noch an einem Tag als wir eigentlich wegfahren wollten.


    Und zum Thema was ich heute so treibe: Eigentlich wollte ich Musik einschalten und dann war da der Livestream vom Goodwood. Ist ja auch irgendwie Musik :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ausfahrt mit dem Alfa,zur kompensation nach dem Essen das 9euro ticket nützen :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mit dem Bike gerade beim Finanzamt vorgefahren und meine fertige Einkommensteuererklärung eingeworfen. Mache ich immer so, so geht nichts auf dem Postweg verloren. Programm hat eine Erstattung von 357€ errechnet; nehme ich gerne.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • beim Finanzamt vorgefahren und meine fertige Einkommensteuererklärung eingeworfen.

    Brav, Jörg! Hast Du auch das Kreuzchen gemacht, mit dem man in diesem Jahr auf eine etwaige Erstattung verzichten kann? :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Brav, Jörg! Hast Du auch das Kreuzchen gemacht, mit dem man in diesem Jahr auf eine etwaige Erstattung verzichten kann? :)

    Das ist egal Karlheinz, ich zahl das. :rolleyes:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir werden heute Nachmittag Petra's Schwester besuchen. Heute fahren wir mal inkognito mit dem Mercedes. Er war schon mehr als 4 Wochen nicht mehr aus der Garage, Man muss ja fair bleiben. :)

    Keine Widerrede!

    Schönen Sonntag Euch Allen!

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das ist egal Karlheinz, ich zahl das. :rolleyes:

    Sehr gute Einstellung, Stella! So schaffen wir das. Immer kerzengrade nach vorn!

    Quer geht da garnix!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir werden heute Nachmittag Petra's Schwester besuchen. Heute fahren wir mal inkognito mit dem Mercedes. Er war schon mehr als 4 Wochen nicht mehr aus der Garage, Man muss ja fair bleiben. :)

    Keine Widerrede!

    Schönen Sonntag Euch Allen!

    KH

    Sonntagsfahrer, den Benz ausfahren. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Keller ausgeräumt, Winterklamotten verpackt, Wohnzimmer Tünnef und Gläser in Kisten gepackt damit ich nur noch die Schränke abbauen muss.

    Fahrzeug für Umzug Eltern gebucht.

    290 Euro und alle Kilometer inklusive.

    Alle Wäsche weggebügelt, eine harte Arbeitswoche steht bevor.

    Jetzt spendiert die Prinzessin Mampfe vom Chinamann. Yummi 😁

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Keller ausgeräumt, Winterklamotten verpackt, Wohnzimmer Tünnef und Gläser in Kisten gepackt damit ich nur noch die Schränke abbauen muss.

    Fahrzeug für Umzug Eltern gebucht.

    290 Euro und alle Kilometer inklusive.

    Alle Wäsche weggebügelt, eine harte Arbeitswoche steht bevor.

    Jetzt spendiert die Prinzessin Mampfe vom Chinamann. Yummi 😁

    Find ich geil, Das der Rückhalt da ist. Das nimmt einem natürlich nicht die hauptlast aber macht das tragen dieser erträglicher...


    Weiterhin gutes gelingen bei eurem Großunternehmen...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!