Was treibt ihr so an einem Coronatag?

Partner:
Feiertag?
  • Sonntagsfahrer, den Benz ausfahren. :D

    Ja, war mal wieder was ganz anderes. War sehr entspannend (rd. 100 km) ;).

    Morgen sind wieder die Italiener dran! :)

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Find ich geil, Das der Rückhalt da ist. Das nimmt einem natürlich nicht die hauptlast aber macht das tragen dieser erträglicher...


    Weiterhin gutes gelingen bei eurem Großunternehmen...

    Naja. Ich bin sehr wehmütig wenn ich ehrlich bin. So weit weg von meinen Babys, auch wenn se nun schon groß sind.

    Das ist wirklich hart.

    Meine Tanten und Onkel werkeln im Osten schon fleißig für meine Eltern. Ich hab Küche gekauft und diverse Möbel da wir die hier verkaufen. Ist billiger bezüglich Transport 😉

    Aber wird emotional gesehen schon sehr hart.

    Bin nur froh das meine Tochter so ne tolle Schwiegerfamilie hat die mir sehr viele Sorgen genommen haben. Und sie ist ein toughes Mädel.

    Mein Sohnemann ebenso, der geht mit zum Umzug in Osten und kommt auch eine Woche mit mir hoch an die Ostsee Ferien machen wenn ich hochgehe.

    Vorher noch hier riesiges Abschiedsessen für Freunde und Kollegen.

    Wenn verrückt sein bedeutet, das Leben bewusst zu leben, macht es mir nichts aus vollkommen geistesgestört zu sein.


    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Vorher noch hier riesiges Abschiedsessen für Freunde und Kollegen.

    Wo ist unsere Einladung? :/


    Oder gibt es für uns die Fisch Brötchen Party auf Usedom. :P


    PS: ich setze mit nem Kajak über. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ralf, was ist denn hier los bei der Bahn ....


    Lebensmittelpreise: Nudeln werden teurer – Schuld ist auch die Bahn - WELT
    Die Mühlen-Gruppe Goodmills kann Hartweizen für die Nudelproduktion künftig nicht mehr mit der Bahn transportieren. Das lässt die Kosten deutlich steigen und…
    www.welt.de

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
  • Eben mein Test Ergebniss bekommen : NEGATIV :) :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau
  • Super Manni! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Danke euch

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau
  • Da ist man für ein paar Tage nicht im Forum...


    Manni Elke und ich freuen uns sehr, das du es geschafft hast!

    Elke war vorhin ehrlich erschrocken als ich ihr vorgelesen habe, das du Positiv getestet wurdest.

    Umso schöner, das der letzte Test negativ war!


    LG

    Elke + Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das glaube ich dir auch sehr gern!

    Trotzdem schön das Familie so funktioniert. Ich glaube als Mama ist das generell immer schwierig das band was einen bindet mit der zeit immer länger zu lassen und irgenwann schlussendlich dann ganz los zu lassen. Meine Mutter hat damals als ich auch auszog zu genau jenem band gesagt, das band wurde so oft strapaziert das es zeit wird es mal zu entspannen und los zu lassen um es auf zu rollen und lm herzen zu verwahren. Aber einen Faden lasse ich trotzdem immer an dir. Damals wusste ich nicht was sie damit meinte. Als dann vor knapp 7 jahren unsere großere das licht der welt erblickte sagte sie. Jetzt kannst du es wieder raus holen... in dem moment machte es klick!


    Gott sei dank sind sie ja trotz Entfernung nicht aus der welt. Umso mehr genießt man dann die Treffen mit ihnen.


    Wie gesagt: ihr schafft das schon. Bist ja nich auf den kopf gefallen.


    Daumen sind gedrückt...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • 👍

    Bilder

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ist das Kunst oder kann das weg ?

    :D

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eben mein Test Ergebniss bekommen : NEGATIV :) :) :)

    Prima Manni, dann steht ja dem Stöffelpark nichts mehr entgegen. Dort findet dann Deine Reha statt. Tolle Leute, tolle Autos........etc. :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke euch , ja der test war negativ aber das heist nicht das man gesund ist, was ich eben nicht bin , war beim Doc und er hat mich erst mal eienWoche krank geschrieben und ich muste zum Lungen röntgen , zur vorsicht beim abhören war alles ok aber sie will sicher gehen.Die Bilder werde ich morgen abgeben und dann sehen wir weiter .

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau
  • und ich muste zum Lungen röntgen , zur vorsicht beim abhören war alles ok

    Auf die Nachricht hast bestimmt erst einmal eine geraucht, gell? :1f62c:

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Auf die Nachricht hast bestimmt erst einmal eine geraucht, gell? :1f62c:

    Ich hoffe für manni natürlich nur das beste aber allgemein liegen zwischen geräusch und aussehen meistens noch tiefe Täler... 😉 also nicht nur was die lunge angeht... ☝️

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Leute macht euch keinen Kopf mache ich auch nicht :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!