Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Also Jörg des hätt ich jetzt aber echt interessant gefunden😁

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich weiß ja nicht was Stella treibt, aber ich hoffe doch mal sie schiebt vorausschauend schon mal den Salat in den Ofen und setzt das Kuchenwasser auf…. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gehe jetzt mit leichter schlagseite schlafen....nachti🌚

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich weiß ja nicht was Stella treibt, aber ich hoffe doch mal sie schiebt vorausschauend schon mal den Salat in den Ofen und setzt das Kuchenwasser auf…. :1f601:

    Ich hab noch Nudelwasser Devid, Salat steht noch im Garten. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Irgendwann gestern abend fing auch bei mir mein linker schuh an nach rechts zu ziehen. Dann war es kurz dunkel. Und nun ist es wieder hell...

    Komische sache das... 🤔

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hopfenschenschorle mit Lavendel-Freunden (Hummeln, Bienen und Schmetterlinge) genießen.


    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So eine versoffene Bande hier! Und ich halt hier die Moral hoch. Das ich ma so tief sinke.....ne ne ne.......😂

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Am Wochenende einen Kurztrip ans Meer gemacht und das Böötchen ins Wasser geworfen. Frau ist mit einem Kind zur Kur, da geht das mal spontan ;) Abends noch den Charchullas (die Surftwins, eine Institution auf Fehmarn!) gelauscht. Schön wars :)

    Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Schöne Kalenderbilder...fehlt halt nur der Tipo drauf. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Seit 16:00 auf den Weltuntergang gewartet, aber nix ist passiert... War mal wieder groß angekündigt, dass CERN das Tor zur Hölle öffnet, aber hat wieder nicht geklappt.

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Seit 16:00 auf den Weltuntergang gewartet, aber nix ist passiert... War mal wieder groß angekündigt, dass CERN das Tor zur Hölle öffnet, aber hat wieder nicht geklappt.

    Habt ihr wieder mit kleinen Singularitäten gespielt ?? :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich hab hier nix krachen gehört, und bei uns ist auch immer noch Mittwoch der 06.07.22 6.43 Uhr, aber ist ja auch die Elbe dazwischen.

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Also ich hab hier nix krachen gehört, und bei uns ist auch immer noch Mittwoch der 06.07.22 6.43 Uhr, aber ist ja auch die Elbe dazwischen.

    :D

    Die Schweizer waren es, das hättest du vorher mitbekommen :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!