Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Bei dem Wetter fällt mir nur eins ein. Mobbed raus dran rumschrauben und eine kleine Tour machen.


    Die ist alt aber hat mehr als genug Saft um Spass zu haben.

    Als erstes gehören da ein paar vernünftige Pellen drauf zum Spass haben. :P ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Bridgestone kannst du unter eine Guzzi schrauben, aber doch nicht an eine "Rennsemmel" 8)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles gut Markus, lass dich nicht ärgern, Hauptsache 2 Räder, da kommt der Spaß von ganz alleine. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Alles gut Markus, lass dich nicht ärgern, Hauptsache 2 Räder, da kommt der Spaß von ganz alleine. =)

    Du hast im übrigen Recht. Mir gehts darum das es mir Spass macht. Alles andere ist eh nicht mein Fall. Sprich kiieschleifend in die Kurve heizen. Ich fahre zwar mehr und mehr die sportliche Linie aber nur soweit wie es mir Spass macht. So viel Erfahrung hab ich mit meiner ersten und dieser Maschine auch nicht.

    Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Hab mein Motorrad wieder aus der Werkstatt zurück. Die Gabel ist endlich trockengelegt und ich bin 231€ ärmer. ^^

    Fährt sich auch besser bilde ich mir ein. :thumbup:

    Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau
  • Mein großes Kind fährt seit gestern Motorroller und will zurück in D sofort Führerschein machen.


    Ansonsten heute Klamottenshoppen im Schlußverkauf.

    Nicht für mich.

    Töchterchen hat zugeschlagen. Wie üblich. :1f61d:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hamburg unsicher machen, geile Stadt und geiler Nahverkehr, da kann sich Düsseldorf ne riesige Scheibe von abschneiden...

    Es geht noch schlechter als in Hamburg?

    Wobei heute war's mit dem Auto auch nicht viel besser... Wollte wegen der vollen Autobahn am Stadion vorbeifahren und da ist natürlich ein Fußballspiel :rolleyes:

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hamburg unsicher machen, geile Stadt und geiler Nahverkehr, da kann sich Düsseldorf ne riesige Scheibe von abschneiden...

    ....geiler "Nahverkehr....".


    Ja, da hat Hamburg etwas zu bieten. Habe ich mal gehört.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Kleines Kind kann jetzt auch Motorroller fahren,

    das wäre somit abgehakt.

    8) :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann gibts zum Geburtstag eine schöne alte PK50 mit 4-Gang Handschaltung…da möchte ich die Gesichter der Kids sehen nach dem Auspacken. :1f602:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ....geiler "Nahverkehr....".


    Ja, da hat Hamburg etwas zu bieten. Habe ich mal gehört.....

    An der Herbertstrasse war ich zwar auch, aber bin auf der Davidstrasse geblieben😁


    Wir fahren seit gestern mit der Hamburgcard nur mit Zug, Bus und Fähre kreuz und quer problemlos durch Hamburg, mit der HVV App ist das selbst als absolut unkundiger kein Problem, wir sind begeistert, das kriegen die hier in Düsseldorf in 20 Jahren nicht auf die Reihe...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Dann gibts zum Geburtstag eine schöne alte PK50 mit 4-Gang Handschaltung…da möchte ich die Gesichter der Kids sehen nach dem Auspacken. :1f602:

    Die hier ?



    ....hatten wir auch noch in weiß und in schwarz.


    8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hatte die in orange, wurde dann aber Mitternachtsblau übergehaucht und dann ging’s nach Holland shoppen und sie wurde im Quadrophenia Style gepimt….hach ja :1f60a:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • :1f602: Heute wird´s Lustig auf Arbeit.


    Bin heute mit :1f3cd: zur Arbeit und hab gestern zum Feierabend meinen HD-Generator :1f913: aus versehen mit ins Auto genommen und da heute früh vergessen mit einzustecken.


    Mal sehen ob ich alle Felder mit dem Kugelschreiber Treffen und die richtigen Touren verplane. :1f605:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!