Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gerade beim 500er den Innenraumfilter gewechselt. Was für eine Fummelarbeit!! Danke Ingenieure für nix!! Und morgen Muskelkater, die rechte Schulter und der Nacken tun mir jetzt schon weh.


    Jetzt ist was Vernünftiges drin und nicht das dünne Original von Denso.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Stella , ich melde mich auch schon mal am , intresse an Fiat Lancia Alfa alles anbieten was geht. Ach und einen kleinen Transporter darf ich auch fahren , Bella Italia :) :) :)

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Stella , ich melde mich auch schon mal am , intresse an Fiat Lancia Alfa alles anbieten was geht. Ach und einen kleinen Transporter darf ich auch fahren , Bella Italia :) :) :)

    Ist notiert Manni. :*

    Ich glaube, ich mache mich hier selbständig als Gebrauchtwagenhändler.

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Booooaaaaah, Konkurrenz !

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keine Sorge Stella, das große Geschäft überlasse ich ganz dir :thumbup:


    Der steht in meiner Stammselbsthilfewerkstatt und ich hatte es bisher vergessen und dachte jetzt passt es ganz gut hier rein...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Passt perfekt.

    War ja auch Spaß.

    Aber wer weiß, vielleicht hat ja doch tatsächlich jemand Interesse. ;)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerade beim 500er den Innenraumfilter gewechselt. Was für eine Fummelarbeit!! Danke Ingenieure für nix!! Und morgen Muskelkater, die rechte Schulter und der Nacken tun mir jetzt schon weh.


    Jetzt ist was Vernünftiges drin und nicht das dünne Original von Denso.

    Ui. Ein verletzter Beamter.


    Das sieht nach einer langen Dienstunfähigkeit aus. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Marcel, was muss den an dem 127 gemacht werden?

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Soweit ich weiss müssen ein paar Stellen geschweißt werden, welche genau weiss ich leider nicht.

    Ansonsten ist der wohl komplett und läuft, sieht auch soweit gut aus.


    Der steht in Korschenbroich, also quasi bei dir um die Ecke.

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • nein, aufhören zu arbeiten :P

    Stimmt, da gewinnt man mindestens 8 Stunden am Tag, die man sinnvoll einsetzen kann. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stimmt, da gewinnt man mindestens 8 Stunden am Tag, die man sinnvoll einsetzen kann. :D

    Stephan ist doch nicht mehr verheiratet,

    Zeitersparnis 16/7! 8)

  • nur kein Neid :D

    Stefan,


    für fehlende Zeit gibt es aber etwas. ;)




    Zeitumkehrer
    Übersetzung: Der Zeitumkehrer war ein Gerät, fähig zur Zeitreise, der einer Sanduhr an einer Kette ähnelte. Die Anzahl, wie oft man die Sanduhr dreht,…
    harrypotter.fandom.com

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute am Tag des Toilettenpapiers musste ich noch Nachschub besorgen!

    Trotz der Warnung der Toilettenpapierhersteller, das Produkt könnte wegen

    Gasmangels knapp werden, war noch genügend vorhanden.

    Ist ja auch ziemlich teuer, 4,25€ für das 4layer!

    Da wird nicht so schnell gehamstert! :D


    Es bleibt also aktuell dabei, momentan haben wir nur

    Gasknappheit

    Geldknappheit

    :D

  • Gerd, hast du die Blattgröße nachgemessen?

    Neuerdings spart man ja auch daran. Und wenn du nicht aufpasst, zack ist der Finger im .... ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!