Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ein E-Mustang wäre nicht weniger pervers als ein E-Ferrari. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • The Follower
    How does this work? Recorded a selection of open cameras for weeks. Scraped all Instagram photos tagged with the locations of the open cameras. Software…
    driesdepoorter.be


    Big brother is watching you.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo zusammen


    Lange nicht hier gewessen.

    Wollte euch nur darüber informieren das ich meinen Tipo verkauft habe und dafür einen Volvo V60 D3 Cross Country Classic Summon gekauft habe. Tipo war zuverlässig aber es war Zeit in zu verkaufen. In Schweden hat Fiat einfach einen kleinen Markt was sich beim Verkauf auch bemerkbar gemacht hat. Fotos vom neuen gibts natürlich auch 😁

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hi Noha, dachte du hättest dich in einen Focus verguckt. ;)

    Der Volvo ist zwar nice, aber wenn ich mir die Front so anschaue…dem werden die Sonnen nicht halb so gut stehen wie dem Tipo. :1f601:

    Dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen, wird ja nicht der letzte sein, vielleicht wird es ja doch noch mal ein Italiener und man sieht sich wieder. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hi Noha, dachte du hättest dich in einen Focus verguckt. ;)

    Der Volvo ist zwar nice, aber wenn ich mir die Front so anschaue…dem werden die Sonnen nicht halb so gut stehen wie dem Tipo. :1f601:

    Dann gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen, wird ja nicht der letzte sein, vielleicht wird es ja doch noch mal ein Italiener und man sieht sich wieder. =)

    Der bekommt auch keine Sonnen. Hat extrem gutes Bi-Xenon mit aktivem Volllichtassistenten (schneidet also andere Autos aus dem Lichtkegel aus). Wenn überhaupt gibt es maximal einen LED Balken 👍🏻

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bin am recherchieren welche Sommerreifen nach dieser Saison gekauft werden. :(

    Bei der letzten Regenfahrt habe ich (zum wiederholten mal) und mein Beifahrer festgestellt, das die werksseitigen Sommerreifen von Nexen der letzte Husten sind. Das Auto rutscht bereits im Rahmen der StVo ständig über die Vorderachse und zügiges anfahren produziert nur Wheelspin.

    Hab nun eine kleine Liste von 5 Favoriten gemacht, die ich im Auge behalten werde.

    Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau
  • Hab ja auch die Serienräder gerade aus der Not wieder drunter, weiß jetzt aber gar nicht ob ich auch die Nexus aufgezogen habe.

    Stimme dir aber zu, die Michelin Ganzjahresfeifen die ich auf den anderen Felgen habe machen nicht nur im Regen sondern bei jeder Wetterlage einen besseren Job als die Serienbereifung.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin am recherchieren welche Sommerreifen nach dieser Saison gekauft werden. :(

    Bei der letzten Regenfahrt habe ich (zum wiederholten mal) und mein Beifahrer festgestellt, das die werksseitigen Sommerreifen von Nexen der letzte Husten sind. Das Auto rutscht bereits im Rahmen der StVo ständig über die Vorderachse und zügiges anfahren produziert nur Wheelspin.

    Hab nun eine kleine Liste von 5 Favoriten gemacht, die ich im Auge behalten werde.

    Auch wenn viele sagen näääää..... ich empfehle Uniroyal Rain Sport. Spitzenmässig die Haftung auch bei Wasser uff de Gleise und in Kurven🤗

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der bekommt auch keine Sonnen. Hat extrem gutes Bi-Xenon mit aktivem Volllichtassistenten (schneidet also andere Autos aus dem Lichtkegel aus). Wenn überhaupt gibt es maximal einen LED Balken 👍🏻

    Hey Glückwunsch Noah und schön mal wieder was von dir zu hören 😊

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aktuell weiß ich gar nicht was ich überhaupt kaufen soll. ^^

    Vom Standpunkt Preis-Leistung: Toyo Proxes Comfort

    Favoriten: Firestone Roadhawk bzw. Semperit Speed Life 3

    Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau
  • Aktuell weiß ich gar nicht was ich überhaupt kaufen soll. ^^

    Vom Standpunkt Preis-Leistung: Toyo Proxes Comfort

    Favoriten: Firestone Roadhawk bzw. Semperit Speed Life 3

    Von Toyo hatte ich mal Winterreifen, die ersten 2 Jahre total Klasse, danach total Sch…. . Semperit hatte ich als Ersatz nach einem Platten auf einer Achse, die waren unauffällig… Firestone, hab ich nie gefahren, meine Mutter war immer mit denen zufrieden.

    Mit den Fulda war ich noch ganz zufrieden, die mochten nach 5 Jahren nicht mehr so wirklich auf nasser Fahrbahn haften.

    Ich werde wohl beim nächsten Kauf einfach auf meinen Reifenhändler hören und das kaufen was er empfiehlt. Die Fulda waren damals 80€ günstiger als die Pirelli, die er empfohlen hatte

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von PhilWil91 ()

  • Badudda Noah, hab den Text jetzt nicht gelesen . War mir zu viel . ;)


    Aber den Tipp hast du ja großartig gepimpt. Der sieht jetzt gar nicht mehr wie ein Tipo aus, eher wie ein Volvo. ^^ ^^ ^^ ^^ ^^



    Hauptsache du hast Freude am Fahren. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch wenn viele sagen näääää..... ich empfehle Uniroyal Rain Sport. Spitzenmässig die Haftung auch bei Wasser uff de Gleise und in Kurven🤗

    Genau diese kann ich empfehlen. Die Uniroyal haben nur einen Nachteil. Sie rollen relativ laut ab! Was sich aber nicht bei der Langlebigkeit auswirkt.

    Die hatte ich beim Panda HP rund 45.000km drauf. Danach VA 6mm, HA 7mm.

    Negativ-Punkt 2 ist die Hitze Unverträglichkeit, da fangen sie gerne bei sportlicher Fahrweise an zu schmieren...


    Allwetter kann ich nur Goodyear Allseasons empfehlen! Teuer aber sehr, sehr gut bei Wind und Wetter!

    Die Pirelli Allwetter, die ich jetzt draufhabe , sind laut Elke durchwachsen. Bei normaler Fahrweise absolut ok. Aber bei schneller, weiter Kurve nicht unbedingt richtungsstabil. Die kommen sehr schnell ins Untersteuern, ungefährlich aber für den normalen Fahrer unsicher...


    LG

    Andi


    PS: Ich hatte auf der Limo und auf den Kombi serienmäßig sehr gute Yokohama Sommerreifen...Die blieben auch bei sportlicher Fahrweise sehr lange absolut neutral.

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • War heute zwei Stunden damit beschäftigt herauszufinden wie die Standheizung im Volvo funktioniert. Anleitung war mir irgendwie kompliziert geschrieben. Bis ich dann herausgefunden habe das die Zeit welche man einstellt die Zeit ist wo das Auto warm sein soll (war der erste Satz in der Anleitung den ich aber irgendwie ausgeblendet habe :D ). Auto berechnet dann selbst aufgrund der Aussentemperatur wann die Standheizung starten muss damit das Auto, Motor und Innenraum, bei der eingestellten Zeit warm ist. Schon ganz angenehm das System. Scheibenkratzen ist jetzt Geschichte 8) Kann das ganze sogar über die Volvo on Call App Fernsteuern.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

  • .Gestern im Kunstpalast in Düsseldorf gewesen. Ausstellung über Christo.


    Ich denke ich sollte den Tipo auch mal einpacken...

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Gestern war das MRT und was soll ich sagen... Statt einer Verletzung des zentralen Nervensystems hat man einen Tumor gefunden.

    Noch sehr klein, aber er ist halt da.


    Da geht einem dann schon der Arsch auf Grundeis.


    Aber was soll's, irgendwie wird man das wohl in Griff kriegen.

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Oha, das sind aber keine schöne Nachrichten!


    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall, daß er so klein bleibt und harmlos ist und das auch bleibt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh nein, genau das will man nicht hören nach nem MRT. h020.gif

    Aber wenigstens gibt es heute die technischen Möglichkeiten das früh zu erkennen.

    Drücke Dir ganz doll die Daumen dass er harmlos ist oder schnell entfernt werden kann. a1161.gif a1161.gif

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!