Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Keine schöne Nachricht liebe Fee,


    ich wünsche dir alles gute und liebe und viel Kraft dazu.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Fee


    =O Keine guten Nachrichten.


    Aber ich glaube jeder aus dem Forum hier ist bei dir und drückt dir die Daumen das die Geschichte gut ausgeht.


    Vor allem musst du positiv denken und eingestellt sein. Schließlich willst du ja noch deine Mamba fahren. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach Du Kacke! Hoffe Du bist bei den richtigen Spezialisten. Und das der Tumor an einer Stelle ist wo man ihn mit Strahlung gezielt angehen kann. Bekannter von mir hat das gerade hinter sich und nach einigen Wochen weiss man dann ob es erfolgreich war.


    Bestrahlung, Chemo, da gibt es einige Möglichkeiten. Bei mir war die Chemo erfolgreich und der Krebs im Lymphsystem ist erstmal besiegt. Auch alles 2014 per Zufall entdeckt.


    Leute, geht bloß zu den Vorsorgeuntersuchungen. Brust, Darm, Prostata.....


    Alles Gute, Fee!!!! Drücke die Daumen. ;)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Vielen lieben Dank euch Leute! <3

    Das baut schon enorm auf, wenn viele hinter einem stehen :)


    Wir haben ihm auch schon einen Namen gegeben, Herbert heißt der 1,1x1cm große Unruhestifter.

    Damit ich es etwas mit Humor nehmen kann...


    In 90% der Fälle ist er gutartig, wächst extrem langsam und Mittels OP oder Strahlentherapie gut entfernbar.


    Aber da muss ich nun warten bis mein Neurologe sich den Befund ansieht und dann sieht man weiter.

    Er löst zum Glück keinerlei Beschwerden bisher aus, weil er einfach noch sehr klein ist.


    Werde berichten, sobald ich mehr weiß.

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Herbert....1,1x1,0 cm....meinen kleinen unermüdlichen Racker nenne ich zum Glück Heinz, sonst wäre ich jetzt schon was eingeschnappt. :1f601:

    Mit Humor nehmen hört sich so einfach an, wünsche dir das du es schaffst, vielleicht der einzige Weg damit nicht verrückt zu werden bis es konkretes gibt.

    :)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heinz, dieser rosa Lümmel.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ach liebe Fee, das trifft mich wie ein Keulenschlag! Ich hab in meinem näheren Umfeld in letzter Zeit soviele Leute mit ähnlichen Problemen. Dennoch sind auch viele dabei, die mit den verschiedenen Therapien sehr gute Erfolge erreicht haben. Du schaffst das! Ganz bestimmt!

    Wir sind alle bei dir.

    Liebe Grüße

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles kacke.....alles gute,der kleine racker hat verschissen.....beste Wünsche

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Oh Kleene. Da musste ich jetzt erstmal schlucken. Think positiv. Die Details machen wir über WhatsApp.

    Fühl dich erstmal fest umärmelt!!!❤️

    Und dann machst ne Reha bei mir! Du weißt wenn was ist, jederzeit, Tag und Nacht!😘

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke Danke euch allen! 🥺


    Ist einfach so erschlagend, da ist man 22 und das Leben verändert sich durch eine Diagnose schlagartig 🙈 aber ich werde Herbert zeigen wo es lang geht! :)

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee, ich wünsche dir alles gute und das du alles überstehst und du dann geheilt bist. Ich bete für dich


    Gruß

    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Franziska, meine liebe Bürgermeisterin von Berlin, warnt:

    Giffey hält kurzes Abschalten der Stromversorgung für möglich
    Die Regierende Bürgermeisterin hält es auch weiterhin für unwahrscheinlich, dass Berlin im Winter ein großflächiger Stromausfall heimsuchen könnte. Falls doch,…
    www.rbb24.de


    Daher baue ich mir heute ein Hamsterrad für den Blackout:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Du wirst noch an Franziska denken, wenn es dunkel bei dir wird :1f601:

    Ich hab dann noch Strom für meine Sonnenbank. :1f60e:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!