Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Worum geht es hier eigentlich? ?(

    ....um feinste körperliche Ausscheidungen und deren Weiterverwendung....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ey habt ihr was genommen hier ?

    ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein hochbrisantes Thema :/

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Von Werkstatt auf popel....das geht nur hier :P

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Morgen wird blau gemacht! =)

    Vielleicht wird das ja doch noch was mit einer unwiderstehlichen Verführung auf der Messe. :1f60a:


    Und wenn es dann noch mit einem Mopped klappen würde hätten die kommenden Jahre einen zusätzlichen Feiertag. :1f601:

    Bilder

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, das ist gefährlich. Bin auch seit der Kölner Messe angefixt. Bereue es immer noch 2008 die Kawasaki 750S abgegeben zu haben. Und in Rheinland-Pfalz stehen zwei zum Verkauf. Knapp unter 3.000€, wäre meine Teamprämie die mir mein alter Arbeitgeber noch überwiesen hat.


    Na, erstmal die Nachzahlung vom Vermieter abwarten.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Stand zufällig mit meinem Tipo neben einen Konkurrenten. Also, ich fühl mich als Fuchs.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Schanzvergleich knapp gewonnen würde ich mal sagen, der Tipo scheint 1 cm länger. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute gab’s nen typischen Devid…

    Fahre voller Vorfreude an der Messe vor, Parkticket 9,- €, ich gebe gutgelaute 10,- und sag stimmt so. =)

    Auf der Parkplatzsuche fällt mir auf das nur PKW da stehen, nicht ein Mopped…na toll dachte ich, stehst an der falschen Seite der Hallen, geht ja gut los.

    Aber habe mir davon nicht die gute Laune vermiesen lassen, Stiefel los, einmal um den Block kann ja nicht so weit sein….naja zieht sich schon ganz schön, da stehen 3 Parkwächter zusammen und quatschen, ich denk frag die mal, die wissen nix, sagen ich soll am Kassenhaus wo ich das Parkticket bekommen habe mal fragen.

    Ich also wieder zurück zum Kassenhaus und gefragt wo denn der Eingang zur Motorrad ist, die guckt mich an als ob ich es nicht mehr alle hätte, hier ist zurzeit nur die Irgendwas….

    Sie schaut mal in einem Katalog, ich hole nix gutes ahnend das Ticket aus dem Rucksack….was soll ich sagen, die Messe ist nicht von 2.-5. Februar sondern vom 2.-5. März. :(

    Aber immerhin, ein schönes fast Staufreies Tourchen war es. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du bist wirklich ein Unikat!! Deshalb mögen wir Dich auch so. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!