Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Top Arbeit, kannst als Ferienwohnung vermieten wenn de selbst grad nicht da bist. ;)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man cave….fehlt nur noch der 80“ Flatscreen. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In der Herbertstrasse steht ein Haus für 2,99 Mio. € zum Verkauf. Sollen wir zusammenlegen!?

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ich bin für mtl. Stammtisch in Ralf's Tipo-Klause! :)


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • In der Herbertstrasse steht ein Haus für 2,99 Mio. € zum Verkauf. Sollen wir zusammenlegen!?

    Gerne! Meine 18,37€ die ich grad noch im zwiebelleder habe kannste als gebucht betrachten.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Trennen sich doch gerade alle, wer soll denn da dann den Unterhalt erwirtschaften….

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, versuche spontan am Kölner Stadion noch ein Ticket zu bekommen. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus....". :)


    Wenn das nicht klappt trinke ich ein Kölsch und lausche irgendwo der Bundesliga-Konferenz.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Hamburg König der Löwen anschauen im Theater :)

    Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Heute bei einer Wanderung ist uns eine Höllenotter begegnet.

    Also eine schwarze Kreuzotter.

    Zum Glück hat sie gefaucht sonst wäre der Chihuahua unserer Tochter nicht mehr da.


    Als Fotomodell wollte sie nicht herhalten, hat sich lieber flott verkrochen.

    Leider schon sehr selten anzutreffen.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • So, versuche spontan am Kölner Stadion noch ein Ticket zu bekommen. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus....". :)


    Wenn das nicht klappt trinke ich ein Kölsch und lausche irgendwo der Bundesliga-Konferenz.

    Und? Wie war das Kölsch? ^^


    Und son Zipfelklatscher ohne Krachlederne will man auch nicht unbedingt sehen. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • drfiat Stephan!


    Ab heute mache ich deinem Balkonkraftwerk Konkurrenz. ^^


    Meine Nord-Süd-Anlage ging heute Abend in Betrieb.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stimmt, ein "Balkonkraftwerk" oder besser eine Mini-Solaranlage ist nicht wirklich mit einer PV-Anlage zu vergleichen. :)

    Ich tendiere mehr in eine Aufrüstung zu einem Speicherkraftwerk. Einspeisen wird mir zuwenig vergütet. ?(

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stimmt, ein "Balkonkraftwerk" oder besser eine Mini-Solaranlage ist nicht wirklich mit einer PV-Anlage zu vergleichen. :)

    Ich tendiere mehr in eine Aufrüstung zu einem Speicherkraftwerk. Einspeisen wird mir zuwenig vergütet. ?(

    Hast du nicht Platz für mehr PV Module?

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nicht so wirklich, es steht an Walnuss direkt am Haus. :cursing:

    Hab vor ein paar Jahren eine Fällgenehmigung beantragt. Wurde abgelehnt, nur Rückschnitt. Der Gärtner damals war etwas zaghaft beim Rückschnitt.

    Seit Januar gitb es das Solargesetz in Berlin, die eine 30% Solarpflicht bei einer Dachmodernisierung vorschreibt. Jetzt versuch ich mit Fotos zu belegen, dass die Walnuss die Dachfläche zu sehr verschattet, so dass mit HIlfe des Solargesetzes eine horizontaler Schnitt erfolgen muss. Sonst kann ich Hebecks Vorgaben nicht erfüllen. :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Stimmt, ein "Balkonkraftwerk" oder besser eine Mini-Solaranlage ist nicht wirklich mit einer PV-Anlage zu vergleichen. :)

    Ich tendiere mehr in eine Aufrüstung zu einem Speicherkraftwerk. Einspeisen wird mir zuwenig vergütet. ?(

    Du sollst deinen "dreckigen" strom auch nicht einspeisen. 😉

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ein Bekannter hatte auch einen Geschützen Wallnussbaum im Garten der weg sollte, ich weiß nicht im Detail wie er es gemacht hat, aber nach dem nächsten Unwetter/Sturm mit Orkanboen war er weg. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, aber bei einem Sturm kommen hier die alten Damen, wörtlich alt! 80 Jahre und älter, und bangen um die schöne Walnuss. :cursing:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da mußt du den Baum dann mittels Winde halt was in die Waagerechte bringen.

    Oder Blitzschlag, das sollte sich doch simulieren lassen, etwas weißer Phosphor und ein Polenböller….R.I.P Wallnussbaum. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!