Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Waren bis vorhin auf dem Trödelmarkt, herrlich in der Sonne, Mädel auch fündig geworden, einen geilen Design Wintermantel, genau das was man jetzt braucht bei 26 Grad im Schatten. :1f602:

    Aber recht hat sie, wirklich der Hammer, sowas findet man nie wieder.


    Gleich werde ich mir noch die Rollen unter schnallen und mir den Nacken verbrennen. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da mußt du den Baum dann mittels Winde halt was in die Waagerechte bringen.

    Oder Blitzschlag, das sollte sich doch simulieren lassen, etwas weißer Phosphor und ein Polenböller….R.I.P Wallnussbaum. :1f601:

    Eine Bierspende an die Feuerwehr soll bei manchen Dingen auch Wunder bewirken

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ein Bekannter hatte auch einen Geschützen Wallnussbaum im Garten der weg sollte, ich weiß nicht im Detail wie er es gemacht hat, aber nach dem nächsten Unwetter/Sturm mit Orkanboen war er weg. ;)

    Kupfernägel....*Hust*

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute Sonnenbrand geholt.


    Wir waren im Berliner Tierpark.


    War schön.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Morgenrunde absolviert.



    Musste kurz stoppen für Pippipause. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Genau mein Humor! :thumbup:

    oha, das Rezept wurde geändert. Ob es auch schmeckt?

    https://www.derstandard.at/sto…ocket-newtab-global-de-DE

    Bolognese gibt es überhaupt nur in Bologna und in Deutschland, kann ich mit leben, ich mach meine Salsa wie ich es gelernt hab. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • heute hatten wir am Berg ein schönes Erlebnis, aber man kann es auch kritisch sehen.


    Früher, vor Urzeiten als ich ein Kind war, konnte man beim Wandern oder Pilzesuchen mit sehr viel Glück ab und zu einen Steinbock sehen.


    In der jetzigen Zeit rennen viel mehr Leute am Berg herum wenns Wetter schön ist am Wochenende. Dazu auch noch Mountainbiker.


    Was passiert? Du watschelst den Berg rauf und entdeckst zwei Steinböcke. Die schauen dich an und fressen unbeeindruckt weiter.


    Keine Ahnung ob es früher in der Gegend weniger Steinböcke gab (noch echte Winter), oder ob sich die Tiere einfach an den Menschen gewöhnen, weil viel mehr Zweibeiner als früher unterwegs sind.


    Egal, es sind schöne Tiere. Ok, derzeit im zerrupften Zustand beim Fellwechsel nicht unbedingt, aber sonst schon.

    Ich hab euch trotzdem ein paar Fotos mitgebracht.




    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • ...

    Egal, es sind schöne Tiere....

    Kann ich bestätigen, meine Frau ist auch Steinbock. ;)

    Allerdings nagt auch an den anmutigsten Geschöpfen der Zahn der Zeit. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin auch Steinbock. An mir nagt nichts. Fühle mich wie 25 - Mädels, ab auf die Bäume.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bin auch Steinbock. An mir nagt nichts. Fühle mich wie 25 - Mädels, ab auf die Bäume.... :)

    Bei Männern ist das ja auch was anderes, die altern in Würde und gewinnen allein dadurch im Alter oftmals an Attraktivität. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau :D zeugungsfähig bis ins hohe Alter :D :D

    Na, dann sei bloß vorsichtig.........

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Donnerstag geht es wieder ins UKE, dank immer mehr Schmerzen hab ich einen früheren Termin noch bekommen, sonst hätte ich noch bis zum 27.7 ausharren müssen.


    Vermutung besteht drin, dass die Schmerzen von Herbert kommen, wäre zumindest logisch, da es stetig schlimmer wird.


    Hab mir auch selbst die MRT Bilder aus Mai angeguckt und ist schon krass, wie 2,1x2cm doch schon Recht viel Platz einnehmen im Gehirn.


    Mal sehen wann ich dann unterm Messer liege, das wird dann besprochen. Ich hoffe bald...

    Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Da wird der Mund immer so trocken während man vergeblich um Worte ringt....alles erdenklich gute und liebe dir, zum Glück mußt du nicht ganz alleine da durch.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Je früher, je besser. :thumbup:

    Hier kommt ein Fernknuddler

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach liebe Fee, ich glaube ganz fest an dich, nur nicht aufgeben jetzt.

    In Schotten werden wir ganz fest an dich denken. Wir sind bei dir.

    Lass Herbert keine Chance!

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!