Hi,
hab gerade das im Inet gefunden.
Wäre eine Alternative zum Papier Rettungsdatenblatt, oder?
https://www.res-qr.de/index.ph…lUgpMf3o63rol0ld3S4hd17wY

Alternative zum Papier Rettungsdatenblatt
-
-
Habe ich schon fast ein Jahr an der Frontscheibe und der B-Säule. Auch am Tank innen. Das Thema hatten wir auch in einem eigenen Themenblock. Bitte Mal suchen....
-
Ahh OK
Hatte nicht gesucht.
Dann schließen wir das hier mal.
-
Meine sind gestern angekommen. An die Frontscheibe kann ich den noch nicht machen, bekomme noch eine neue Scheibe
-
Meine sind gestern angekommen. An die Frontscheibe kann ich den noch nicht machen, bekomme noch eine neue Scheibe
ups noch eine
-
Hi,
hab gerade das im Inet gefunden.
Wäre eine Alternative zum Papier Rettungsdatenblatt, oder?
https://www.res-qr.de/index.ph…lUgpMf3o63rol0ld3S4hd17wYIch habe die Dinger sowohl beim 124 Spider wie auch beim MX5 angebracht. Einziger Nachteil : Bei einem Crash in einem Bereich ohne Mobilfunknetz ist es unwirksam.
Beim Tipo habe ich das Rettungsblatt noch "analog" in einem hübschen von außen sofort erkennbaren Täschchen an der Frontscheibe.
Das funktioniert auch ohne Netz. -
Ich habe ein Rettungsblatt und würde es jedem empfehlen. Ich kann mir
nicht vorstellen, daß bei einer Crashrettung die Retter noch lange mit dem
Handy hantieren können. Das Rettungsblatt ist auf jeden Fall schneller.
Aber besser wie gar nichts im Auto zu haben. Meine persönliche Meinung
die man nicht unbedingt kommentieren muss, da ich jahrzehnte lange Er=
fahrung dies bezüglich habe.Gruß MIKE!
Ps.: Noch mal, besser wie gar nichts!
-
Habe einen anderen Anbieter gefunden!
Fiat Tipo Limousine - Digitale Rettungskarte KFZ - Wenn es um Sekunden gehtRettungskarte per QR-Code / Über 2800 weitere Fahrzeugmodelle / Auto Windschutzscheibe / Kartenhülle selbstklebend / Rescue Card Sheetsshop.rescuesheet.netBin oft in der Schweiz unterwegs und diese Rettungskarten sind dann mehrsprachig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!