Hallo aus Köln!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und willkommen hier! Bin auch aus Köln (Holweide) und da bietet sich doch ein baldiges Treffen an - mit Sicherheitsabstand. :)


    Wir warten auf Fotos. Wann und wo ist Übergabe!? :rolleyes:

    Fotos werden auf jeden Fall folgen! An welchem Tag genau kann ich nicht sagen, Verkäufer sagte mir dass ich auf jeden Fall diese Woche noch das Fahrzeug bekomme. Durch das Corona Virus war die Zulassungsstelle meine ich ja auch eine weile Geschlossen... Somit gibt es stand jetzt schon eine Verspätung von 2 Wochen X/ .
    Autohaus Breit in Dünnwald sagt dir was?


    Liebe Grüße!

    Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet 120 PS
  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns , hast du auch eien Namen ?

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo Pasquale noch ein Italiener :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ah, Autohaus Breit. War ich bei der letzten Inspektion. Super Laden.


    Sag Bescheid, sind 15 Minuten von mir.... Treffen mit Abstand.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Und schön, dass es hier einen weiteren "Sport" gibt. :thumbup:

  • Servus,


    auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten..... ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Herzlich Willkommen auch von mir.
    Immer schön Warten, wie auf Frauen :D 2 min. = 15 min.

  • Willkommen im Tipo-Forum, Pasquale!


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Ich hoffe für dich das es so schnell wie möglich gehtmit der Anmeldung. Die Warterei nervt ich kenne das.


    LG Heiko

    • Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo Pasquale,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und noch ein Tipo Sport...scheint doch besser bei den Kunden anzukommen als zuerst erwartet!
    Welches Modell (Kombi oder Hatch) und welche Farbe hat denn der Neue?


    Na ja, erstmal egal...ich hoffe das Klappt mit der Übergabe und der Anmeldung diese Woche.
    Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du ihn endgültig hast ^^ .


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ciao Pasquale,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Andi der Tipo Sport gibt es nur als HB :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!