Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Es fehlen häufiger: Achim, Ronny, Daniele u. v.m. Manni scheint wiedergefunden worden zu sein. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Da fragt man sich warum einige hier nix mehr schreiben , ich vermisse auch Karl-Heinz. :( :(

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Als ich früher nur Mitgelesen habe, gab´s jemand der in seiner Fußnote; - Autoverkäufer aber hier ausnahmslos privat unterwegs - oder so ähnlich zu stehen hatte. Wenn ich mich recht erinnere kamen von ihm öfter gute Insider Tipp´s. Wo ist der abgeblieben??

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Stimmt Alfaverteiler glaube ich

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Schön das wir diesen Faden wieder haben. Mensch was hab ich auf die Suchfunktion geschimpft. Egal, jetzt brauch diesen thread ja nicht mehr, Karl Heinz ist ja wieder da :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich Suche indirekt was. Eher würde ich fragen, ob manche Leute Ihre Gehirnzellen suchen, die dafür verantwortlich sind ihre verkrüppelten Gicht Finger (Die Aussage bitte nicht böse nehmen. Hatte nur schon ein paar Situationen die einfach nur Scheiße wahren, weil die Leute nicht blinken) zum Blinkerhebel zu bewegen und ihn auch zu benutzen. Aber ich denke das finde ich alleine nicht. Vielleicht kann mir oder auch uns jemand dabei helfen?

  • Ich Suche indirekt was. Eher würde ich fragen, ob manche Leute Ihre Gehirnzellen suchen, die dafür verantwortlich sind ihre verkrüppelten Gicht Finger (Die Aussage bitte nicht böse nehmen. Hatte nur schon ein paar Situationen die einfach nur Scheiße wahren, weil die Leute nicht blinken) zum Blinkerhebel zu bewegen und ihn auch zu benutzen. Aber ich denke das finde ich alleine nicht. Vielleicht kann mir oder auch uns jemand dabei helfen?

    Die denken wohl, für den Blinker gibt es auch schon einen automatischen Assi! :D

  • Bestimmt kein Handy Netz.


    Ach nee, 'n Smartphone hat sie ja nicht.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Urlaub dürfte jetzt auch zu ende gehen bei ihr :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo hört mir mit den Blinker auf.
    Seit ich Tipo fahre bin ich auch ein Blinkmuffel aber ungewollt.
    Der reagiert erst sehr spät. Oder zu hoch bzw.tief. (bitte keine Hintergedanken) Geht bei anderen Herstellern wirklich besser.

  • Stella war schon online, hab sie paarmal kurz erblickt, aber sie macht net mal piep :1f62d:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!