Mit Tinos Hose ist scheinbar auch der Urfred verschwunden!
Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0
-
-
Es fehlen häufiger: Achim, Ronny, Daniele u. v.m. Manni scheint wiedergefunden worden zu sein.
-
Einige Urlauber sind noch nicht zurück!
Und Ralf taucht auch öfter ab! -
Es fehlen häufiger: Achim, Ronny, Daniele u. v.m. Manni scheint wiedergefunden worden zu sein.
Der Ronny ist regelmäßig da, schreibt nur nicht mehr soviel...
-
Da fragt man sich warum einige hier nix mehr schreiben , ich vermisse auch Karl-Heinz.
-
Ich bin Da , Schönes WE
-
Als ich früher nur Mitgelesen habe, gab´s jemand der in seiner Fußnote; - Autoverkäufer aber hier ausnahmslos privat unterwegs - oder so ähnlich zu stehen hatte. Wenn ich mich recht erinnere kamen von ihm öfter gute Insider Tipp´s. Wo ist der abgeblieben??
-
Stimmt Alfaverteiler glaube ich
-
ist ab und zu schon noch hier
-
Stimmt Alfaverteiler glaube ich
Richtig unser Österreich Profi!
Er hat wohl gerade Urlaub! -
-
Schön das wir diesen Faden wieder haben. Mensch was hab ich auf die Suchfunktion geschimpft. Egal, jetzt brauch diesen thread ja nicht mehr, Karl Heinz ist ja wieder da
-
Ich Suche indirekt was. Eher würde ich fragen, ob manche Leute Ihre Gehirnzellen suchen, die dafür verantwortlich sind ihre verkrüppelten Gicht Finger (Die Aussage bitte nicht böse nehmen. Hatte nur schon ein paar Situationen die einfach nur Scheiße wahren, weil die Leute nicht blinken) zum Blinkerhebel zu bewegen und ihn auch zu benutzen. Aber ich denke das finde ich alleine nicht. Vielleicht kann mir oder auch uns jemand dabei helfen?
-
Ich Suche indirekt was. Eher würde ich fragen, ob manche Leute Ihre Gehirnzellen suchen, die dafür verantwortlich sind ihre verkrüppelten Gicht Finger (Die Aussage bitte nicht böse nehmen. Hatte nur schon ein paar Situationen die einfach nur Scheiße wahren, weil die Leute nicht blinken) zum Blinkerhebel zu bewegen und ihn auch zu benutzen. Aber ich denke das finde ich alleine nicht. Vielleicht kann mir oder auch uns jemand dabei helfen?
Die denken wohl, für den Blinker gibt es auch schon einen automatischen Assi!
-
Das währe zumindest eine plausible Antwort
MfG
-
Hallo Stella, bist du in Quarantäne ohne Internetanschluss
-
Bestimmt kein Handy Netz.
Ach nee, 'n Smartphone hat sie ja nicht.
-
-
Der Urlaub dürfte jetzt auch zu ende gehen bei ihr
-
Hallo hört mir mit den Blinker auf.
Seit ich Tipo fahre bin ich auch ein Blinkmuffel aber ungewollt.
Der reagiert erst sehr spät. Oder zu hoch bzw.tief. (bitte keine Hintergedanken) Geht bei anderen Herstellern wirklich besser. -
Stella war schon online, hab sie paarmal kurz erblickt, aber sie macht net mal piep
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!