Grüße aus dem hohen Norden! Ich stelle mich vor.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Community,


    ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
    Zurzeit wohne ich ausbildungsbedingt in Reinbek, nähe Hamburg.


    Ich fahre meinen Tipo seit Frühjahr 2019 und bin sehr zufrieden.
    Auf der Suche nach hilfreichen Tipps & Tricks habe ich mich immer wieder hier eingefunden und nun beschlossen, auch selbst Mitglied zu werden.


    Hoffentlich kann ich auch mal helfen und ggf. auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. ;)


    Kurz nochmal zu meinem Fahrzeug: Weißer Fiat Tipo Pop Schrägheck mit 95PS 1,4L Benziner. 8)


    Falls ihr noch Tips für die Gestaltung meines Profils habt, nehme ich diese gerne entgegen.


    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum! :thumbup:

    Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Huhuuu.... Herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Tim,


    herzlich willkommen und allzeit gute und schrottfreie Fahrt mit deinem Tipo.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß aus Hessen.


    Niko

  • Hej Hej!


    Willkommen im Forum. Darf man fragen welchen Beruf erlernst du denn das du für die Ausbildung umziehen musstest?


    Liebe Grüsse aus Schweden
    Noah

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hej Hej!