Grüße aus dem hohen Norden! Ich stelle mich vor.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Community,


    ich bin Tim, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
    Zurzeit wohne ich ausbildungsbedingt in Reinbek, nähe Hamburg.


    Ich fahre meinen Tipo seit Frühjahr 2019 und bin sehr zufrieden.
    Auf der Suche nach hilfreichen Tipps & Tricks habe ich mich immer wieder hier eingefunden und nun beschlossen, auch selbst Mitglied zu werden.


    Hoffentlich kann ich auch mal helfen und ggf. auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. ;)


    Kurz nochmal zu meinem Fahrzeug: Weißer Fiat Tipo Pop Schrägheck mit 95PS 1,4L Benziner. 8)


    Falls ihr noch Tips für die Gestaltung meines Profils habt, nehme ich diese gerne entgegen.


    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum! :thumbup:

    Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Huhuuu.... Herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Tim,


    herzlich willkommen und allzeit gute und schrottfreie Fahrt mit deinem Tipo.


    Viel Spaß hier im Forum.


    Gruß aus Hessen.


    Niko

  • Hej Hej!


    Willkommen im Forum. Darf man fragen welchen Beruf erlernst du denn das du für die Ausbildung umziehen musstest?


    Liebe Grüsse aus Schweden
    Noah

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hej Hej!


    Willkommen im Forum. Darf man fragen welchen Beruf erlernst du denn das du für die Ausbildung umziehen musstest?


    Liebe Grüsse aus Schweden
    Noah

    Hej Noah!


    Klar immer frei raus: Ich habe im Februar 2020 meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann gestartet, bei mir in der Heimat war die Auswahl an Betrieben leider sehr mager bzw. auf lange Sicht gesehen nicht konkurrenzfähig.. daher der Umzug in die Nähe von Hamburg. Circa 110 Kilometer von meiner Heimat entfernt :) Also noch alles im Rahmen - bin sehr zufrieden hier.


    Grüße nach Schweden! :1f1f8-1f1ea:

    Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Na dann ein herzliches Willkommen in den Norden.
    Und viel Spaß beim Stöbern und weiterbilden :1f605: :1f605: :1f605:

  • Happy Welcome hier Tim aus dem Badner Ländle, viel Spas bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo :thumbup:
    Verstärkung im Norden ist immer toll :love: ;)



    Grüßle Anja :)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Moin!


    Willkommen bei uns! Und wie schon erwähnt: Kilometerstand wäre sehr bedeutsam. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Steht bei den Umfragen. Aber ich liege immer auf der Lauer.....kannst ihn erstmals jetzt auch nennen, dann bist Du mit in der Tabelle.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016; Renault Clio 3, 75 PS, EZ: 3/2008
  • Steht bei den Umfragen. Aber ich liege immer auf der Lauer.....kannst ihn erstmals jetzt auch nennen, dann bist Du mit in der Tabelle.

    Ahh besten Dank! 8)
    Ich schreib mich da gleich mal ein.
    Aktuell liegt mein Kilometerstand bei 62.500 Kilometer(n)

    Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Servus Tim,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)


    LG Thomas :thumbup:

  • Ach wie schön :) Dithmarschen ist ja noch etwas nördlicher gelegen :P
    Sind hier denn nicht so viele aus unseren "Breiten" ? ?(


    P.S. aufregender Tipo! Das Grün ist der Hammer :1f528:

    Viele Grüße - Tim
    :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea: :1f1e9-1f1ea:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Pop Schrägheck 1,4L, 95PS Benziner, Bj. 06/2016, Farbe: Weiß
  • Moin und herzlich willkommen im etwas anderen Forum.


    LWL = Ludwigslust :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!