Forum Geschwindigkeit und Gateway Fehler

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leute, habe seid gestern Abend das Problem, dass das Forum sehr lange braucht um die Seite zu Laden. Ab und zu erscheint dann auch ein Gateway Fehler. Heute morgen ist es kaum nutzbar über Handy.


    Wäre nett wenn einer aus der Technik sich das Mal anschauen könnte.


    An meinem Internet liegt es wohl nicht, andere Seiten gehen wie gewohnt und Browser Daten habe ich auch gelöscht.

    Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung
  • Habe ich auch festgestellt. Heute früh hatte ich mehrere Timeouts, und einer meiner Beiträge (Thread "Was läuft in der Glotze") ist aufgrund der Timeouts gleich mehrere Male gepostet worden. Ich vermute, dass Gerd @JD4040 das später beheben kann.

  • irgendein zwischengeschalteter Server oder Schnittstelle antwortet nicht...... Oder Proxyüberlastung das vermute ich eher heut nacht ging es schneller als jetzt

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hatte heute morgen gegen halb sieben bis jetzt auch diverse Ladeprobleme......

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • jerichower land meldet auch Probleme

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin moin.


    bei mir das gleiche.


    zudem werde ich ständig von einem aufgehendem Fenster gefragt ob meine Email Adresse noch aktuell ist....


    Hhm... hhm.....

  • Ja lange Ladezeiten seit gestern.....Das is ne scheiß Anelegenheit da den Fehler zu suchen :whistling: Datenbank, Proxy...

    Das Problem gibt es schon seit gestern!
    Ich kann Hajö ab auch nicht telefonisch erreichen!

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kann auch irgend ein zwischengeschalteter Server sein, der überlastet ist. Schaun mer mal...

  • Schweden meldet ebenfalls Probleme mit Geschwindigkeit. Mir ist schon vorgestern sehr langsam vorgekommen.

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Huiiiiii na denn herzliche Glückwünsche an Hajö willkommen an den Minimann und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit :love: :thumbup:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Es gibt zum Glück auch schöne Gründe im Krankenhaus zu sein. ;)

  • Ist gerade wieder deutlich schneller, also normal, würde ich denken :thumbup:
    Ein Junge? Glückwünsche an die Familie :)

  • Glückwunsch Hajö zum Stammhalter......hoffe alle sind gesund..... :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Tipo Nachwuchs ist immer willkommen...... :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!