tschernobyl 26.4.1986 wo wart ihr an diesem tag und folgende?

Partner:
Feiertag?
  • Wo war ich Tage vorher und 3 Wochen später? In Bad Dürrheim zur Kur. Und meine damalige Freundin war bei mir zu Besuch...
    Am 25.04.1986 haben wir uns verlobt.


    Also war das der Auslöser von Tschernobyl - so sehe ich das zumindest heute...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jetzt wo ich das lese.... Hatten die nicht MS-DOS als Betriebssystem in Tschernobyl genommen. :1f914:

    31 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jetzt wo ich das lese.... Hatten die nicht MS-DOS als Betriebssystem in Tschernobyl genommen. :1f914:

    ......Basic :D :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer weiß, vielleicht sogar Cobol....., alles Business :D

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In Fortran77 könnte aber durchaus sein.

    Stimmt. :1f914:

    ***********************************************************
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da war ich in der Sturm und Drang Phase....love drugs & rock 'n roll...okay, alkohol drugs & Heavy Metal trifft es eher.
    Sollte ich eigentlich wissen wo ich war, da war ich 17 Jahre jung, aber keine Erinnerung mehr.
    Weiß nur noch das es Tage lang durch die Nachrichten ging, aber irgendwie gab es damals wichtigeres in dem Alter, zumeist mit langen Beinen, langen Haaren und Beulen im Shirt. =)
    Einschränkungen gab es in meiner Erinnerung keine.

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • richtig, noch immer laufen in Russland 10! Dieser typen, nach 1986 nie mehr mit extremen Störfällen...

    Du glaubst jetzt nicht ernsthaft das "die Welt" davon erfahren hätte oder?!?
    Auch in den Industriestaaten werden Störfälle relativiert oder gänzlich unter dem Deckel der Verschwiegenheit von der Öffentlichkeit fern gehalten.
    Möchte gar nicht wissen wie oft es schon 5 vor 12 war in Europa.

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • ich war damals erste Hilfe Kurs machen, :whistling: das ist ja lange her 84 :D da bin ich mit meiner Honda CB 750 du die gegen gedonnert :thumbup:

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Wir waren damals im Bonnland (Hammelburg). Bundeswehr Orts- und Häuserkampf. Kann mich noch gut daran erinnern. Die Rede damals war von NATO-Alarm wegen der Ereignisse im Osten.

  • ach herje...Hammelburg, da haben wir auch Tränen gelacht, wenn der ein oder andere verzweifelt am Seil oder Fenstersims hing und net hoch kam. :1f601: ...aber paar Jähre später wars. ;)

    Go hard or go home. :1f918:

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box
  • Ich war mit meiner Moped Gang am chillen auf dem Weinbrennerplatz in der Wolfsgrube in Kehl am Rhein als die Nachricht kam.
    Seltsam das ich dies noch weiß. :D

    total verstrahlt :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir waren damals im Bonnland (Hammelburg). Bundeswehr Orts- und Häuserkampf. Kann mich noch gut daran erinnern. Die Rede damals war von NATO-Alarm wegen der Ereignisse im Osten.

    Hammelburg - da war doch was? Ach ja: "Ein Käfig voller Helden"...Mann, habe ich bei jeder Folge gelacht :1f604: :1f602: :1f609:


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!