Grüße aus dem schönen Mittelfranken :)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend zusammen :1f60a:
    Möchte gerne auch meinen hübschen neuen Wegbegleiter vorstellen - Fredo :2764:
    Ich habe ihn letzte Woche gekauft und es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Rot-schwarz passt zufälligerweise auch noch perfekt zum Glubb (1.FCN :1f609: ) und da war es dann eigentlich auch schon um mich geschehen :1f937-1f3fc: ‍♀️


    Der Tipo hat mich komplett überzeugt und ich bin wahnsinnig glücklich dass ich ihn habe.


    Ich freu mich auf Infos, Tips und regen Austausch im Forum


    Ps: leider bin ich zu unbegabt um schönere Fotos hochzuladen, da alle anderen Dateien zu groß sind :1f605:

  • Servus Izi.....


    na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ^^


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Izi, willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum feinen Tipo. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum. Ein Küsschen für den Tipo - das ist wahre Liebe :love: :D

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Izi, schöne Weuerfehr. Glückwunsch und Wilkommen hier. Ich empfehle den Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken" :)
    LG
    Tina

  • Hallo Izi, schöne Weuerfehr. Glückwunsch und Wilkommen hier. Ich empfehle den Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken" :)
    LG
    Tina

    Ich hab eher die Probleme mit meinem Kater, der wohl etwas eifersüchtig ist, weil ich zu viel Zeit mit Fredo verbringe :1f605:
    Sein Lieblingsplatz ist die Motorhaube

    Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1,4 T-jet S-design 120 PS Passione Rot
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.


    Gut das unsere Weibliche Fraktion wächst. :thumbup:


    Viel Spaß hier und noch mehr mit deinem Tipo.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grüße aus Hessen und stets Pannen- und Unfallfreie Fahrt.


    Gruß Niko

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gruss nach Mittelfranken!! Das schreit ja nach einem Treffen der Rot-/Schwarzfraktion, da ich regelmäßig bei meiner Schwester Nähe Neustadt a.d. Aisch bin.


    Viel Spass bei uns. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Na dann herzlich Willkommen bei uns.


    Und für das Bilder verkleinern nehme ich Lit Photo für Android aus dem AppStore. Geht super. :1f618:

  • Allzeit gute Fahrt :1f697:


    haben uns vor kurzem auch ein Tipo gekauft und sind immer noch genauso happy wie am Tag als wir ihn bekamen :love:
    gibt hier viel interessantes rund um den Tipo zu lesen. Sind auch noch nicht ganz durch mit lesen :1f913:


    hier sind alle sehr nett und freundlich :263a:


    LG Nico

  • Herzlich willkommen auch von mir. Tipo fahren und dem Forum beitreten. So muss das sein! :thumbup:


    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallöchen und Willkommen :D
    Genau ein gleicher steht noch beim Fiat Händler um die Ecke. Ganz schönes Auto mit der Farbe :thumbup:


    Beste Grüsse aus dem Land der Elche, des Knäckebrots und Pippi Langstrumpf: Schweden


    Noah

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Servus Izi,


    herzliches Willkommen in dem außergewöhnlichsten Forum der italienischen Fortbewegung! Schön, dass Du den Weg hierher gefunden und uns Deinen Neuen auch gleich vorgestellt hast. :)


    Schöner Wagen und eine absolut empfehlenswerte Farbe! :thumbup:


    Ich kann mich @Mahatma1961 nur anschließen, von München nach Mittelfranken ist`s nicht weit, daher wäre ein spontanes Treffen von Gleichgesinnten durchaus möglich = da längst überfällig ;)


    Also, viel Spaß beim Stöbern im Forum und wir freuen uns auf Fotos von Deinem Fredo.



    Herzliche Grüße Nick

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

    Einmal editiert, zuletzt von Dauerläufer78 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!