Bodykit fiat tipo

Partner:
Feiertag?
  • Hi an alle und sorry das ich mich nicht vorgestellt hab bin der Mario und bin neu hier..
    hatte mal einen tipo den ich machen wollte, aber leider fehlt mir die Zeit und hab auch keinen Platz mehr um das Projekt durchzuführen ziehen..deswegen verkaufe ich den bodykit da ich nicht weiß wo ich das noch rein stellen kann bzw wo genau...sorry nochmals!
    Bitte um Rat und Hilfe danke ciao Mario


    Bei Interesse bitte melden..


    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Wieder einer der sich nicht einmal vorstellen kann...nee nee.... :( :(


    LG Thomas :thumbup:

  • Hi an alle verkaufe bodykit fuer ein Fiat Tipo..
    Bei Interesse bitte melden..


    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Das ist aber ein Body-Kit für den Tipo 1...


    Vorstellung wäre trotzdem nett!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na das Mitgliederforum haste ja gefunden, jetzt nur noch den passenden Text einarbeiten.


    "Hallo erstmal, ich weiß gar net ob sie´s wussten, ich bin der Mario, komme aus ****, fahre einen ****
    usw usw usw.


    Husch husch :thumbup: :D Knigge in schriftlicher Form ist hier Mindestanforderung ^^

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • sorry bin hier neu und muss mich erstmals rein arbeiten..
    Hattest das ja bitte freundlicher schreiben können..

    Alles nur Ausreden.....eine Vorstellung lernt man doch schon im Kindergarten..... :)


    und unfreundlich ist hier auch keiner..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Naja ich fang dann mal an mit ziehen :D


    Lieber Mario herzlich Willkommen, wo kommst du her, wie hast du uns gefunden, welches Auto fährst du denn???

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • salve komme aus Großheubach und liegt in Bayern..
    Stolzer sicilianer..
    Mom fahre ich einen touran da wir ne 4kopfige Familie sind..
    Gefunden hab ich euch von mein Kumpel der mir gesagt hat das ich mich hier anmelde sollte.. :rolleyes:

  • Hallo & Salute! Willkommen bei uns!!


    Was fährst Du denn für ein Modell (Limousine, Hatchback, Kombi). Muss mir Mal Dein Kit angucken. Gucken kostet ja nichts.... :thumbup:


    Ah, EZ 1996, das ist eher was für Manni....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Jörg er hat einen VW und das Kit ist für einen Tip 160 .Also nix für dich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich wilkommen Mario


    Naja, ich verstecke mich hinter Pseudonym und habe keinerlei persönliche Daten hinterlegt. Beste Vorraussetzungen um als Stinkstiefel aufzutreten. Die Erfahrung lehrt: Wer so auftritt wie ich ist im echten Leben ein feiger Duckmäuser.


    Damit bin ich nicht repräsentativ für die Foren Mitglieder. Die sind alle viel offener und freundlicher.


    Beleidigen oder Wegekeln will ich hier niemanden. In der Sache bleibe ich trotzdem hart.
    Kaufgesuche und Verkaufsangebote gehören in den "Marktplatz".
    Wer etwas verkaufen will, der soll auch seine Preisvorstellung angeben - für Verhandlungsbereitschaft gibt's das Kürzel VB.

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... ^^


    LG Thomas :thumbup:

  • So weit ich mich erinnern kann kann man erst nach 14 Tage was eintragen ( bei Neumitgliedern).....Mal JD4040 fragen....


    LG Thomas :thumbup:

  • So weit ich mich erinnern kann kann man erst nach 14 Tage was eintragen ( bei Neumitgliedern).....Mal JD4040 fragen....


    LG Thomas :thumbup:

    Bin mir fast sicher, nach 3x 24 Stunden!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!