Hallo bin der neue aus Köln

Partner:
Feiertag?
  • Hallo
    Mein Name ist Giuseppe bin 38 Jahre alt und komme aus Köln .
    Habe mir vor zwei Tage ein Fiat Tipo Kombi gekauft 1.4 16 V Lounge .
    Ich wollte was auf Google suchen und bin direkt auf der Seite gestoßen.
    Danke für die Aufnahme

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 16v Lounge EZ 10/2017
  • Hallo Giuseppe
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Viel Spaß beim Lesen und stöbern hier Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Ah, ein Kölner!! :thumbup: Komme rechtsrheinisch aus Holweide, gerade aber in Ostwestfalen.


    Wir warten Mal auf Fotos! Willkommen bei uns. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Willkommen bei dem verrückten Haufen hier! Kleiner Tipp gleich zu Beginn: nicht alles zu ernst nehmen, was hier gepostet wird :)
    Allzeit gute Fahrt und gute Unterhaltung...
    Welche Farbe, welche Erstzulassung?

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup: Köln ist ne gute Ecke um einen Tipo zu fahren, da haben wir einige aus der Gegend :1f44d:

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Herzlich Willkommen. Zur Nachrüstung wurde Dir doch schon im anderen Fred geholfen.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo und willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Tipo.
    Gruße aus Neuss

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich willkommen bei uns verrückten hier :1f609: :1f44d:
    Zum Thema Carplay, benutze mal die suche oben rechts!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • A Köllscher Jeck. :thumbup:


    Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen auf unseren Seiten für unterschwellige beleidigungen! Ähm ich meine!! Herzlich willkommen im Tipo Forum!

  • herzlichen willkommen. Viel Spaß mit deinem Tipo

    Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Buonasera italienischer Josef :thumbup: Hab ich auch einen Kumpel mit dem Namen, Peppi sagen wir :D
    Happy Welcome in diesem Irrenhaus, Kommentieren auf eigne Gefahr, technisch künstlerische Hilfestellungen in fast allen Lenbenslagen möglich bei vorrausgehendem Wohlwollen 8o :D


    Have Fun!


    Grüßle Anja ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und herzlich willkommen im Club :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen auf unseren Seiten für unterschwellige beleidigungen! Ähm ich meine!! Herzlich willkommen im Tipo Forum!

    Wieso unterschwellig? Ich schreib des immer total offen :D Such deine Eier! :P

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Buonasera italienischer Josef :thumbup: Hab ich auch einen Kumpel mit dem Namen, Peppi sagen wir :D
    Happy Welcome in diesem Irrenhaus, Kommentieren auf eigne Gefahr, technisch künstlerische Hilfestellungen in fast allen Lenbenslagen möglich bei vorrausgehendem Wohlwollen 8o :D


    Have Fun!


    Grüßle Anja ;)

    ja das stimmt auf der Arbeit nennen die mich auch Josef :1f602:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 16v Lounge EZ 10/2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!