Der NEUE aus Karlsruhe

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Robert 29 Jahre und fahre seit 3 Wochen begeistert einen roten Fiat Tipo Sport :D .
    Ich freue mich auf den Austausch under Gleichgesinnten.


    LG Robert

    Mein Fiat: Fiat Tipo SPORT,....
  • Servus aus Hessen nach Karlsruhe,


    viel Spaß hier im Forum und eine stets Schrott- bzw. Pannenfreie Fahrt mit Deinem Tipo

  • Herzlich Willkommen, Glückwunsch zum Traumauto und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen aus Berlin


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Willkommen bei uns! Und viel Spass mit dem Tipo. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo Sport :love:
    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Karlsruuuuuh yeah yeah :thumbup:
    Happy Welcome von ums Eck :D Viel Spass mit dem Tipo und hier, man sieht sich :thumbup:


    Grüßle Anja :)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und viel Spaß hier im Tipo Forum :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Servus,


    auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Was soll deine Motzerei jetzt hier in diesem Vorstellungsfred?
    Bei allem Verständnis finde ich das echt daneben.
    Hättest bei deinen vorherigen Beiträgen dran hängen können.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • WAs soll das die neuen zu Ärgern
    nur weil du etwas Pech mit deinem hast oder die falsche WS die deine Fehler nicht beseitigen können.
    Also lass das bitte.


    Und nun zu dir Robert
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Und du wirst merken der Tipo läuft
    und läuft und läuft.

  • Was soll deine Motzerei jetzt hier in diesem Vorstellungsfred?Bei allem Verständnis finde ich das echt daneben.
    Hättest bei deinen vorherigen Beiträgen dran hängen können.

    Danke meine Liebe :1f618:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!