Hi der Neue aus Grefrath. Nähe Mönchengladbach

Partner:
Feiertag?
  • Hallo wollte mich Kurz vorstellen.


    Ich bin Holger und fahre seit ca. einem Jahr einen Tipo Sport in Schwarz Metallic.
    Verbaut ist ein 1,4 Liter T Jet Motor mit 120 Ps Benziner. Bisher habe ich nur Kennzeichenleuchten auf Led umgebaut. Die sind eigentlich für Punto aber etwas modifiziert passen sie auch,natürlich mit Wiederstand. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Keine Probleme. Ich arbeite bei Opel und Seat und die Probleme dort sind echt gruselig.Von da her mit dem Tipo Alles richtig gemacht.


    Einen schönen Abend zusammen. Lieben Gruß Holger ;)

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 500 Competizione grau metallic
  • Hallo Holger, Grefrath bei Neuss? na dann willkommen hier bei uns und weiter viel Spaß mit deinem Tipo.
    Was ist den so gruselig bei Opel und Seat?

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich willkommen hier im Forum Holger :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Holger,
    Viel Spaß hier im Tipo Forum und mit deinem Tipo :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gruß aus Köln!! Willkommen bei uns. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Servus Holger,


    auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Oho the first black Sport. Mach mal Bilder rein. Ich muss mir das anschauen ;)
    Happy welcome hier im Spaghettifresserfreundeforum. Viel Spaß und gute Fahrt weiterhin.


    Grüßle Anja

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Holger aus Ost-Holland mit dem tollen Namen.
    Ja, so ein 2004er Gilera Runner 180 mit ein paar Tuningteilen, so dass der 2-Takter auf um die 30 PS kommt, ist eine ganz feine Sache, wenn man Roller mag. Würde ich mir auch in die Garage stellen.
    Einen schwarzen Tipo dagegen nicht unbedingt...
    LG
    Tina

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Holger!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:


    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke Danke das ist lieb von Euch.
    Das ich willkommen bin. Mit den Fotos das muss ich noch machen da habt ihr Recht.
    Da wird mein Tipochen noch berühmt wenn das klappt :P

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 500 Competizione grau metallic
  • ja Gilera Runner ist schon Richtig aber 50 ccm mit 4 Ps. Naja zum rumknattern ganz cool. Ja das Grefrath bei neuss und krefeld mit Mönchengladbach und Düsseldorf.
    Jetzt zu Seat und Opel. Opel hat schon mal Ärger mit Motoren und Kupplung/ Hydraulik und Seat da streiken die Getriebe und sehr viel Ärger mit Wasserpumpen und Elektrick. Radar geht nicht, Spurhalteassistent und all so schöne Sachen. Echte Müllmarken.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 500 Competizione grau metallic
  • Ja das Grefrath bei neuss


    Na dann sind wir ja fast nachbarn wohne neuss fuhrt

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Zuwachs fürs Mönchengladbacher Flugplatztreffen…cool. ;)
    Herzlich willkommen Holger und nicht verschrecken lassen, in echt sind die alle ganz harmlos. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja klingt gut mit Treffen. Nein nein bin kein scheues Reh. So schnell bin ich nicht verschreckt. Alles cool und immer mit der Ruhe. Heavy Metal and stay cool. :P

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 500 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!