Na dann stelle ich mich auch mal vor

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum. Bin zwar schon einige Zeit hier vertreten aber offiziell vorgestellt habe ich mich noch nicht (Asche auf mein Haupt).
    Bin der Klaus und komme aus Oberfranken. Habe mir vor ca einem Jahr meinen Tipo geholt und bin bis jetzt absolut zufrieden. Der Preis war Ausschlag gebend und ausserdem wollte ich kein allerwelts Auto das an jeder Ecke steht (schöne Grüße an die Golf Fraktion). Bis jetzt ist mit meinem schwarzen Renner alles im grünen Bereich, auch der Service beim Fiat Händler ist OK (obwohl ich den Wagen nicht bei ihm gekauft habe). Muss hier auch mal ein Lob ins Forum senden, mir wurde immer geholfen....
    Freue mich weiter auf tolle Beiträge.

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Klaus,
    Viel Spaß mit deinem Tipo und Grüße nach Oberfranken :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Klaus!! :)


    Wir warten auf Bilder und Kilometerstand. Viel Spaß hier weiterhin!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Hallo Klaus, nachträglich herzlich willkommen.
    LG Markus

    Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Na dann sage ich auch mal "Hallo". ^^


    Einen schwarzen Tipo gibt es andernorts nicht häufig, hier im Forum aber zuhauf. ;)

  • Servus Klaus,


    auch von mir aus NM ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Klaus!! :)


    Wir warten auf Bilder und Kilometerstand. Viel Spaß hier weiterhin!!

    Also Kilometerstand gestern 13566km Bilder reiche ich nach

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Die Bayern sind scheisse aber die Franken die mag ich gut leiden, schon wegerm Dialekt.
    Also happy willkommen so von schwarzem Fahrzeug zu schwarzem Fahrzeug :thumbup:


    Grüßle Anja :)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Willkommen hier bei uns . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Die Bayern sind scheisse aber die Franken die mag ich gut leiden, schon wegerm Dialekt.
    Also happy willkommen so von schwarzem Fahrzeug zu schwarzem Fahrzeug :thumbup:


    Grüßle Anja :)

    Jetzt musst du tapfer sein: ich bin gebürtiger Oberbayer :1f609: :1f609: :1f609:

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Jetzt musst du tapfer sein: ich bin gebürtiger Oberbayer :1f609: :1f609: :1f609:

    Ich will mal nich so sein, den Stall kamma sich halt net aussuchen und du hast dich ja a weng verbessert :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ein herzliches Willkommen nach Franken....
    Gruß Christoph

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Von schwarz :26ab: zu schwarz :26ab: willkommen

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Na dann:
    Hallo Klaus!
    Viel Spaß hier im etwas anderen Forum :thumbup:


    Und ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!