Partner:
Feiertag?
  • Moin :1f917:


    war heute bei ACR bei uns :1f648:


    Eigentlich fehlt mir nix am Tipo Sport :2764:
    ..... eigentlich :1f602:


    Der Sound ist ok, aber mir fehlt einfach mehr wumms von hinten, deshalb soll der Rest so erstmal bleiben.


    Da ich ja in der Radmulde mein LPG Tank habe, kommt das hier im Oktober.


    Hätte gerne mal eure Meinung :1f609:


    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • 8mm kabel und dann auch noch cca


    bitte mach das nicht das is mehr als dumm ...


    und warum einen dsp verstärker...


    wie sieht der rest aus??


    der eton move is schon ok...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Die suchen noch Verkäufer :1f61d:


    Das bleibt den wohl ihr Geheimnis :1f648:
    Kein Plan, wurde mir so empfohlen.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • HÄ?
    Wofür der Verstärker?
    Der Subwoofer ist ein Aktivsubwoofer und hat somit den eigenen Verstärker mit eingebaut.
    Die wollen doch wohl nicht die original Boxen mit nem zusätzlichen Verstärker betreiben?


    Wenn du nur mehr Bass haben willst reicht der Subwoofer aus. Und den kannst du auch problemlos selber einbauen/verkabeln.


    Dann sparst dir über 600€.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • This Moment,
    wenn im Manual zum Amp steht "Verlegen Sie ein 10 mm² Kabel von der Batterie zum (B+)-Anschluss des Verstärkers" und die wollen dir ein 8mm² verkaufen und dazu noch CCA (Alukabel mit Kupferschicht)
    ;(


    edit: ok soll wohl für den Aktiv Woofer sein...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • original lautsprecher mit ner endstufe macht schon ein ordentlichen unterschied... vorallem weil ab dann ein highpass filter setzbar ist...
    dämmung noch dazu dann passt das schon...
    kann man zwar nicht vergleichen mit besseren lautsprecher...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • original lautsprecher mit ner endstufe macht schon ein ordentlichen unterschied... vorallem weil ab dann ein highpass filter setzbar ist...dämmung noch dazu dann passt das schon...
    kann man zwar nicht vergleichen mit besseren lautsprecher...

    Schön und gut. Aber die Gefahr, dass man sich die Lautsprecher zerschiest ist da.


    Wenn dann würd ich lieber die Lautsprecher tauschen und den Verstärker weg lassen.
    Habe meine neuen mal nur übers Radio laufen lassen und ganz ehrlich, hätte ich nicht schon alles hier liegen gehabt, hätte das mir auch schon vollkommen ausgereicht. Ein Unterschied zu den originalen wie Tag und Nacht.
    Da dann noch nen Aktivsub dazu und fertig ist man.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich glaub die originalen haben so um die 25W RMS Belastbarkeit... Wenn da jetzt die 3fache Leistung drauf gegeben wird... Rest kann sich jeder denken...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Die Endstufe wird die Lautsprecher ansteuern.


    Das ganze lässt sich dann ebenso über eine App über Handy steuern und einstellen über Bluetooth.


    Ich höre gerne sehr laut :1f648: , ist oft bei mir bei guten :1f3b5: Titeln schon am Maximum was das Teil Schaft.


    Ich lass erst mal alles verbauen, Lautsprecher können ja immer noch irgend wann ausgetauscht werden.


    Am meisten Trauer :1f625: ich ja mein Radio aus dem Punto hinterher....schön im DIN Schacht, ausklappbar mit Touch Screen, konnte Mann während der Fahrt sogar DVD mit schauen, navi Rechner anschließen usw.


    Früher war halt alles besser

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Schön und gut. Aber die Gefahr, dass man sich die Lautsprecher zerschiest ist da.
    Wenn dann würd ich lieber die Lautsprecher tauschen und den Verstärker weg lassen.
    Habe meine neuen mal nur übers Radio laufen lassen und ganz ehrlich, hätte ich nicht schon alles hier liegen gehabt, hätte das mir auch schon vollkommen ausgereicht. Ein Unterschied zu den originalen wie Tag und Nacht.
    Da dann noch nen Aktivsub dazu und fertig ist man.

    ne solange das ordentlich eingepegelt ist und kein clipping vorhanden ist, passiert da gar nix...
    ich selbst hab schon ein 2wege composystem das eigentlich nur 100rms aushalten soll, mit 300rms versorgt... und ja das geht... ende der disskusion...

    das mit dem radio von früher... muss nicht besser gewesen sein...
    die DSP endstufe die du da rausgesucht hast, ist um welten besser... als dein 1din radio das ausklappbar ist und video kucken kannst.... ein radio ist dazu da Musik wiederzugeben und das möglichst in bester qualität und verzerrungsfrei...!!


    und laut kannst du hören... wenn alles ordentlich eingestellt ist, geht das auch mit den originalen... allerdings wird das ohne dämmung nix...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!