Neid oder Komplimente

Partner:
Feiertag?
  • Ausserdem ist es doch recht erhebend ein Fahrzeug zu fahren was nicht an jeder Ecke wie Golf, Focus oder A3 rumsteht.
    Ich freu mich jeden Tag in dieses Fahrzeug einzusteigen und da können andere Denken was sie wollen, das geht mir am Allerwertesten vorbei :thumbup:

LG
    Jürgen

Gebe Dir vollkommen recht :thumbup: <3

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Ich glaube irgendwo hatte ich das schon mal geschrieben, aber einigen Bekannten habe ich den Tipo als meinen neuen BMW verkauft. Von der Seitenansicht waren die auch total begeistert, hat einen längeren Moment gedauert bis die Fiat-Embleme auf den Felgen usw. entdeckt haben und der Fiat "enttarnt" wurde.

Ende letzten Jahres wurde ich auch auf einem Autobahn-Rastplatz auf den Tipo angesprochen weil der gefiel und man überlegte selber so einen zu kaufen. Also eigentlich noch keine negativen Rückmeldungen, die "ich kaufe nur deutsch weil alles andere nix taugt"-Leute sprechen mich eher nicht an bzw. werden von mir sowieso ignoriert :D

Gruß, Matze

• Witzig.Eine Arbeitskolegin meiner Frau hatt unser Auto auch fürn BMW gehalten. :D

• In unseren Tipo-Limosinen kannst du BMW, Volvo, Audi und was was ich noch an Firmen sehen. Mann muss nur genau hinschauen. Ein Volvo X 90 hat ein Kofferraum-Volumen von 500 Ltr., die Tipo-Limosine eins von 520 Ltr. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich war heute während der Mittagspause einen Bekannten auf seiner Arbeitsstelle in einer freien Autowerkstatt/-handel besuchen, weil ich was mit ihm zu bereden hatte.

Kurz vor der Abfahrt hat mich der Chef wegen des Kombis angesprochen. Er hätte schon lange kein so einfach schönes Design gesehen. Wir unterhielten uns über die Tipo´s allgemein und über die Limousine im Besonderen.
    Er hat noch keine Limousine oder Kombi in natura gesehen, bisher nur HätschiBätschi...

Dann fragte er mich, ob er den Kombi mal auf die Bühne fahren darf, weil er hörte, das Fiat die Konservierung gestrichen hätte. Klar, habe ich gesagt, machen wir.
    Er war nachher ob der guten Verarbeitung und des Karosserieschutzes absolut begeistert vom Tipo! Zum Schluss sprachen wir über den Listenpreis und das er es nicht verstehen kann, das der Tipo so wenig hier in Deutschland verkauft wird. Der Tipo sei deutlich besser und sogar günstiger als die Lada, die er vor kurzem als Kommissionsware dort hatte. Von 5 Wagen hatte er nur einen verkaufen können...
    Jetzt will er sich als freier Autohändler versucheshalber mal drei Tipo´s auf den Hof stellen. Einen 95PS-Benziner als Limo, einen 120PS-Diesel als HB und einen 120PS-Benziner als Kombi.
    Er versucht diese als EU-Importe zu bekommen, da er von FCA-Händler hier in Deutschland nicht beliefert wird.

Ich bin da wirklich gespannt, wie sich der Versuch entwickelt. Ich bleibe da mal am Ball...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja dann alles gute für den freien händler :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!