Fiat Tipo Kombi Emblem f. Kofferraum gesucht/Kaufempfehlung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    das Emblem f. den Kofferraum habe ich heute in der Waschanlage verloren :(


    Wär für den Fiat Tipo Kombi 1727/AHT
    Hat jemand eine ONLINE Kaufempfehlung oder direkt zu Fiat?


    VG Getr

  • Vielleicht erst mal den Betreiber bitten, ob er das Emblem suchen kann. Jeder Waschi-Betreiber hat zudem eine Versicherung für solche Schäden und ein nettes Formular dafür an der Kasse.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Bei dem Trubel hier in München.... :1f601:
    kommt das f. mich nicht in Frage.

  • Jeder Waschi-Betreiber hat zudem eine Versicherung für solche Schäden und ein nettes Formular dafür an der Kasse.

    Kannst du knicken. Sowas wird knadenlos abgeschmettert. Könnte man dann rechtlich gegen vorgehen. Aber das ist Aufwand und Kosten nicht wert.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Moin. Ich hab meins noch zu Hause liegen. Guter Zustand. Müsste nur neu eingeklebt werden.


    Für 20 EUR inkl. Versand würde ich es abgeben.


    Wenn Interesse besteht schreib mich gern per PN an. Ich schick dann gern vorab auch mal nen Bild

    Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • @Harro, besten Dank.
    Hab mir über die Augustin Group ein NEUES bestellt.


    Frohes Fest


    VG Getr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!