Der neue aus Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Christian, noch ein Nordlicht :D ,
    Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo! :thumbup:

:1f914: ... Nordlicht. So so.

Zeestow liegt fast auf dem selben Breitengrad wie Hannover. Und wir sind keine Nordlichter. :1f602:

@FiatChris herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dirk, Du bist ein NordOstlicht. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dirk, Du bist ein NordOstlicht. :D

Also die fast rechte Begrenzungsleuchte vom Tipo Forum. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ok, dann ist er die Kennzeichenleuchte. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hi Christian,

auch von mir Willkommen im Club der Tiposianer und Italo-Freunde.
    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo und hier im Forum.

Nimm nicht alles so ernst hier im Forum und schmunzle mal mehr und mal mehr über den ein oder anderen Kommentar.

Grüße aus Hessen.

LG Niko

• Hallo Chris!

Auch von mir herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir und deinem "Neuen" weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen und willkommen auch von mir...

aus der nähe von Hannover in die nähe von Hannover sozusagen ;)

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!