Abarth 4C 2022

Partner:
Feiertag?
  • Hatten wohl noch ein paar Chassis des 4C herumliegen, was solls wenigstens genutzt für eine :thumbup: Kleinserie, mit dem alfa Motor :P selbstverständlich

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meine Portokasse gibt das nicht her,
    aber mal mit rumfahren.... :love: :love: :love:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Spiel ich gleich Lotto, oder doch Haus verkaufen? :D :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meine Portokasse gibt das nicht her,
    aber mal mit rumfahren.... :love: :love: :love:

    Suchtgefahr,der 1750 hat leichtes spiel in diesem Fahrzeug ^^

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Abarth-1000-SP-One-of-2021-169Inline-35f9ecb7-1794912.jpg


    200000euro stolzer Preis :P



    8| 8|


    Aber glaub mir, mit nem guten Motorrad, das kaum 1/10el dessen kostet, kannst sowas ganz gemütlich vor dir hertreiben....

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Aber glaub mir, mit nem guten Motorrad, das kaum 1/10el dessen kostet, kannst sowas ganz gemütlich vor dir hertreiben....

    kommt drauf an wo. Hier in den Voralpen (z. B. Annaberg Richtung Mariazell) reicht ein 500 Abarth um die Motorräder zu jagen. In den engen Kurven bergauf haben die Einspurigen kein Leiberl, auch keine 1200er. Da brauchst keinen 4C

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Stimmt, je enger die Kurven werden, umso eher ist ein 4-rädriges Gefährt im Vorteil.

    Aaaaaber, ich habe gestern am Kreuzbergpass einen Porsche Spyder 718 vor mir hergetrieben mit meiner 1200er GS Adventure LC und da hab ich stellenweise das Gas zumachen müssen, um ihm nicht ins Heck zu fahren...



    Und Annaberg, Mariazell, Niederalpl, Ochsattel, Lahnsattel, Preiner Gscheid, Hochschwab, Wildalpen, da treibe ich mich eh oft genug herum.

    Sind leider nur zu viele Möchtegern Rossis unterwegs, die eindeutig und absolut nicht Motorrad fahren können.

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Alwin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!