Grüße aus der Nähe von Graz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Tipo Narrischen :1f917: ,


    Ich bin Dominik und wohne in der Nähe von Graz im südlichen Teil Österreichs.
    Letzte Woche habe ich unseren Tipo nach Hause geholt (Fiat Tipo Kombi 1,3 MultiJet II 95 Lounge).
    Er war ein Leihwagen eines Händlers und hat kaum km drauf und sieht dementsprechend wie neu aus. :1f44d-1f3fb:
    Das sportliche Design und vor allem der gute Ruf vom Multijet hat mich überzeugt. :1f609:


    Aufs Tipo Forum bin ich durch den Beitrag "Android Auto/Carplay nachrüsten" gestoßen. Mein Adapter kommt erst noch und ich werde erste Erfolge sofort berichten.


    Danke auch an die Admins, Moderatoren etc., dass ihr euch da so große Mühe macht, dieses Forum bereitzustellen und zu betreuen. :1f44d-1f3fb: :1f64f:


    LG und man sieht sich bestimmt mal in den verschiedenen Themenbereichen.


    Dominik

    Mein Tipo:
    Fiat Tipo Kombi 1,3 MultiJet II 95 Lounge
    Entertainment: Uconnect 7" ohne Nav, ohne DAB+
    Baujahr: 2017
    Km: 7800+
    Farbe: Magnetico bronze

  • Hallo Dominik, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Tipo.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
    Viel Spaß mit dem Tipo und auch hier im Forum.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Dominik!


    Herzlich willkommen in unserem schönen Forum und allzeit gute und vor Allem unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo. :thumbup:


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Und wieder ein Österreicher mehr! :thumbup:
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Dominik!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:


    Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • hallo Servus nach Österreich,aus dem schönen :thumbup: Schwabenland, viel spaß bei uns verrückten :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Dominik!


    Wie du bin ich nun Besitzer des Multijets 95 Lounge und genauso ist dieser leider ohne Apple CarPlay ausgestattet, weil er 2016 typisiert wurde.


    Könntest du mir verraten, wie ich CarPlay im Uconnect 7 nachrüsten bzw. freischalten kann?


    Danke dir!


    LG, Gerald aus Niederösterreich

  • Hallo Gerald,


    Hat mit der Anleitung hier im Forum super funktioniert.
    Siehe hier:

    Mein Tipo:
    Fiat Tipo Kombi 1,3 MultiJet II 95 Lounge
    Entertainment: Uconnect 7" ohne Nav, ohne DAB+
    Baujahr: 2017
    Km: 7800+
    Farbe: Magnetico bronze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!