Sitzheizung nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Navi gibt es auch nicht mehr,die ganze Palette an Ausstattung wurde gestrichen <X gut für die Zulassungszahlen <X

    denen sind die Zulassungszahlen vom Tipo in Mittel- und Nordeuropa völlig egal. Ein Erfolgsmodell ist er nur in südlichen Ländern.

    Und dort pfeifens auf Ausstattung. Sitzheizung wäre sowieso die Höchststrafe.

    Hauptsache günstig,

    Basisausstattung mit Pseudo-Chromleisten. Fertig.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Navi rechnet sich wahrscheinlich nicht mehr (wegen CarPlay und Android Auto).

    Auch wenn das nicht allen Menschen zur Verfügung steht...

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ja, sehr schade, ich finde die Handynavigation furchtbar, auch wenn ich CarPlay habe, nutze dennoch lieber das verbaute Navi.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Sieht so aus, als würde ich es doch noch schaffen die Navigeneration zu überspringen mit meinem Shell-Atlas. ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, sehr schade, ich finde die Handynavigation furchtbar, auch wenn ich CarPlay habe, nutze dennoch lieber das verbaute Navi.

    so siehts aus :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Europa ist überhaupt kein markt mehr <X die zukunft für den normalbürger nicht erschwingliche E-Autos <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • VW will ja 2024 den ID 2 raus bringen, für 25 tausend, da wird es dann schon Interessant ❤️


    Auch die haben eingesehen, dass Ihre Autos wieder bezahlbar werden müssen.


    Bei dem Preis würde ich wechseln, obwohl ich VW nicht mag 🙈

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!