Italian Car Meeting 2022 (Erbacher Wiesenmarkt.12-14 August)

Partner:
Feiertag?
  • Unser nun 7. Internationales Treffen für Italienische Fahrzeuge steht an nach zwei Jahren Zwangspause.



    Egal ob Italienischer Supersportler, Oldtimer, Youngtimer, Zweirad, Dreirad oder Tuningfahrzeug. Alle Italienischen Hersteller und Fahrzeugtypen sind willkommen!
    Vorläufiger Ablauf weiteres folgt:
    Click here!



    Freitag, 12.08.2022:



    ab 15.00Uhr Einlass/Anreise
    ab 20.00Uhr Party und Clubspiele in der Festhalle mit Sofortgewinnen.



    Samstag den 13.08.2022:



    8-10Uhr Frühstück in der Halle (bitte Märkchen dafür am Getränkestand holen)
    Ab 10:00Uhr Einlass und Auspuff Messung
    ab 10:00uhr bis Ende Kaffee und Kuchen
    ab 11:00Uhr bis Ende Getränke und Essen
    ab 14:00Uhr Tombola in der Halle neben Getränkeausgabe
    ab 11:00Uhr- ca.16:00Uhr Fahrzeugbewertung im Bewertungszelt
    ab 11:00Uhr- 16:00Uhr DB-Drag & Sound und Shine Bewertung
    ca. 17:00Uhr- ca.18:30Uhr Pokalvergabe



    Sonntag den 14.08.2022
    8-10Uhr Frühstück in der Halle (bitte Märkchen dafür am Getränkestand holen)
    Ab 10Uhr Abreise



    Eintritt 10Euro incl. Auspuff Messung bei Pegelsucht, Bewertung CarHifi und Show und Shine jeweils 2Euro.



    Auch dieses Jahr, von Freitag bis Sonntag ist das Zelten/Campen in einem zugewiesenem Bereich auf der Wiese oberhalb des Platzes möglich!!!!



    Platz für Pavillons am Haupttag auf der erhöhten Wiese, besteht auch.
    Nur bitten wir für ordentliches Befestigungsmaterial zu sorgen.
    Dieses werden wir kontrollieren.



    Selbstverständlich gibt es am Samstag- und Sonntagmorgen ein ordentliches Odenwälder Frühstücks-Buffet gegen eine kleine Gebühr (6,50Euro/Tag). Wir bitten Euch deshalb auf dem Gelände am Vortag jeweils bei der Einfahrt oder an der Kuchentheke Bon´s fürs Frühstück zu kaufen!!!
    //////////////////////////////////////////////////////////
    Genaueres Programm und Aussteller wird im laufe der Zeit bekannt gegeben:.



    ////////////////////////////////////////////
    -Pokale in diversen Kategorien
    TOP 25 Show&Shine
    TOP 3 Show&Shine
    TOP 3 Ladys Car
    TOP 3 Sound&Shine
    Weiteste Anreise
    Schöneste Ratte
    Top 3 Schönster Oldtimer
    div. Sonderpokale
    Car/Hifi DB-Klassen
    ////////////////////////////////////////



    -MEGA Tombola
    -Kuchentheke
    -Hüpfburg für die Kleinen
    -uvw



    Mehr Infos folgen nach und nach....



    ************************************************

    Bilder

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • LaCruz  Luisa habt ihr einen Geheimtipp für eine schöne Ferienwohnung/Ferienhaus oder ein schönes Hotel in der Umgebung?


    Wir sind am überlegen ob wir nicht eventuell von Freitag bis Sonntag in der Gegend bleiben. So hat man nicht den Stress mit An- und Abfahrt an einem Tag usw...


    Wenn nicht, dann schaue ich mal bei den üblichen Buchungsportalen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo Tobias,

    also bei uns gibt es ein Gästehaus. Ist aber bestimmt 25-30km von Erbach entfernt.

    Home

    Hoffe der Link funktioniert. Dort steigen jährlich 500er Freunde ab.


    Oder das hier,

    Schalkhaus - Weinlokal, Schlafwelt und Wohnmobil-Stellplatz
    Schalkhaus - das traditionelle Weinlokal bietet Ferienwohnungen und einen Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Elsava.
    schalkhaus.de

    ist auch bei uns im Ort.

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Tobir83

    Hallo Tobi, komme gerade von Frankfurt zurück und habe vielleicht auch einen Tip für eine Übernachtung für euch.

    Ich schlage das "City-Hotel Mark Michelstadt" vor. Es ist gerade mal ca. 1 km vom Erbacher Wiesenmarktgelände entfernt.

    (siehe Internetauftritt)


    Gruß Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Danke euch beiden. Ich schau mir das mal alles an.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Leider werden Petra und ich dieses mal beim Italian Car Meeting in Erbach, obwohl vor der Haustür, nicht teilnehmen können. Wir sind mit unserem

    Odenwaldklub zum Wandern in der Lüneburger Heide. Der Termin steht schon seit einem Jahr fest :) :( .

    Wünsche jetzt schon viel Spaß im schönen Odenwald.


    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir sind mit unserem Odenwaldklub zum Wandern in der Lüneburger Heide.

    Wann ?? :1f633:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella :)

    ....vom 11. bis 14. August mit Busgruppe. Hotel und wo muss ich erst noch erfragen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na toll, da bin ich in der Toscana. :P

    Nee quatsch, noch weiter unten. 8)


    Ok, ich denk dann an Euch wie ihr hier wandert und gedulde mich bis zu einem evtl. Nordlichtertreffen. :)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • An alle die an diesem Wochenende bzw. dem Samstag wo das Treffen stattfindet nicht schon was anderes vor haben oder Arbeiten müssen.


    Überlegt euch doch bitte nochmal, ob ihr nicht doch Lust habt zu kommen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Wie bereits geschrieben,wir sind wieder mit dabei und diesmal mit beiden Tipo's. Und wie Tobi schreibt, würden wir uns auch über weitere Teilnehmer von unserem Forum freuen. Wenn jemand von Freitag auf Samstag anreist, ist herzlich eingeladen, das man sich bei uns zusammen setzt und auf Samstag einstimmt.

    Haben auch nette Gästehäuser im Ort.

    Ist ca.25km entfernt von Erbach und wäre eine schöne Ausfahrt, mit unseren Schätzchen, zum Italian Car Meeting ;)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Also wir werden Freitag bis Sonntag kommen.


    Haben jetzt mal im Schalkhaus angefragt ob da noch was frei ist.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Von meiner Seite würde es auch klappen, aber Gabriela muss schauen ob Sie den Freitag in dir Frühschicht gehen kann.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • So also das Schalkhaus ist an dem Wochenende komplett ausgebucht 😤

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Schade wegen Schalkhaus, im Gästehaus Christina, auch im selben Ort, auch angefragt?

    Nein noch nicht.

    Wenn das noch so eingerichtet ist wie auf den Bilden der Webseite, sagt mir das jetzt nicht so zu. Alles sehr altbacken. Im Ort bei wäre halt schön, dann könnten wir alle abends bei euch was trinken weil man nicht mehr fahren muss 😜


    Ich schaue mal.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Also, Webseite ist aktuell. Im Moment wären zu dem Zeitpunkt 3 Zimmer noch frei.

    Wir haben bis jetzt nur positives gehört, Frühstück wäre sehr gut, klar die Einrichtung ist Geschmackssache aber zweckmäßig und ihr seid ja eh nur zum schlafen dort 😉 und günstig ist es auch 😊

  • Im Ort bei wäre halt schön, dann könnten wir alle abends bei euch was trinken weil man nicht mehr fahren muss 😜


    Ich schaue mal.

    Es gibt so Abende, da muß man auch mal Mercedes fahren. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!