FritzBox 7490 gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte es zwar nicht Vertical, aber über 500qm Hallenkomplex mit mehreren Zwischenwänden mit einer FRITZ!Box und einem Repeater komplett mit WLAN versorgt.

    Da dürfte eine Zwischendecke doch auch kein Problem darstellen….

    Die Wände sind so dick und alles gut isoliert glaub mir des Signal kommt oben nur schwach an wenn ich die Box unten lasse.

    Und oben hab ich Junior noch mit der powerline und xbox. Der greift das LAN ab und wir Mädels schauen netflix über WLAN ohne Schwankungen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich glaub, ich probier das einfach aus wenn der Anschluß liegt, hab ja die 7490 als repeater und kann gucken wo die am besten hängt dann, oben oder ganz oben, ist ein offenes Treppenhaus und hat bislang sogar ohne Repeater funktioniert, sollte also nicht so schwer sein.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Beste Einstellung. Einfach anschließen und gucken :thumbup: . Das wirelesswire legt sich von selbst einfach unsichtbar. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Für mich ist das alles Fachchinesisch. Was für ein W-Lan-Kabel? ^^

    Es gibt sogar wlan kabel....

    RUNCCI-YUN 10m WLAN Antenne verlängerungskabel RP-SMA(RP-SMA Stecker auf RP-SMA Buchse)+RP-SMA –Stecker für Wireless LAN Router Bridge & Mobilfunkantenne, Nicht für TV
    1. 100% nagelneu und hohe Menge. 2. Drahtlänge: 33ft/10m 3. Draht: 50 Ohm, dedizierte Drahtlostechnik. 4. Steckverbinder: SMA-Oxidation von reinen…
    www.amazon.de

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Irgendwie is zu warm heute, oder ? :1f602: :1f602: :1f602:

    Beste Einstellung. Einfach anschließen und gucken :thumbup: . Das wirelesswire legt sich von selbst einfach unsichtbar. ;)

    Aber mir gefallen ja so rein wissenschaftliche Ansätze. 8) :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!