Jahresplanung Tipo - Treffen 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Nino ninosiciliano,

hast Du im April eigentlich wieder ein Treffen in Heilbronn vorgesehen?

Der Biergarten und die Pizzeria schreien praktisch nach Wiederholung!

Wäre schön, so als Opener für Schotten. Im übrigen war das Nino-Treffen durchaus auch gut besucht.............

Gruß

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Abend Karl-Heinz,

Ja hab es vor Ende April, ich werde nächste Monat eine Umfrage starten, wann es statt finden soll. 😊

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich mach mal ein bisschen Werbung für die Treffen 2023.

Hier Nino beim Begutachten von WhitePearl im Stöffelpark. Mein Alfa ist natürlich - unvermeidbar- auch dabei.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!