Türgriffe in Schwarz

Partner:
Feiertag?
  • Hatten letztens die Autodoktoren. BMW mit Griffheizung. Die zerschoss immer wieder eine klitzekleine Sicherung im Handschuhfach. Und brachte alle 30-40 Steuergeräte im Fahrzeug zum Leuchten und Anzeigen. BMW wollte den ABS Block für 3.500€ tauschen, was nichts gebracht hätte ..... Noch Fragen!?


    Thema!!! Einfache, schwarze Griffe. Und bei mir geht der Schlüssel zum Umdrehen rein, da ja die tolle Fernbedienung keinen Bock mehr hat.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Tesla hat so ein/ausfahrbare Türgriffe.

    Da gabs im Frühjahr einen Bericht weil Teslapiloten bei Minusgraden nicht mehr ins Auto kamen. Tesla tat das als Einzelfälle ab, dürfte aber doch viele betroffen haben.

    Seitdem habe ich nichts mehr gehört/gelesen wie die Gschicht weiterging.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • was brauchst denn ne Griffheizung außen? Echt so ein Blödsinn wird gebaut?

    Kann mir schon vorstellen das so viel Technik das Auto anfällig macht🤦‍♂️

    Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • Mir sind bisher zwei analoge Türgriffe eingefrohren. Für diese Fälle ist ein Griffheizung! Ich vermisse so eine Heizung sehr. :1f602: :1f602: :1f602:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hatten wir doch früher schon, so eine Heizung, da nannten wir die halt nur Feuerzeug. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatten letztens die Autodoktoren. BMW mit Griffheizung. Die zerschoss immer wieder eine klitzekleine Sicherung im Handschuhfach. Und brachte alle 30-40 Steuergeräte im Fahrzeug zum Leuchten und Anzeigen. BMW wollte den ABS Block für 3.500€ tauschen, was nichts gebracht hätte ..... Noch Fragen!?


    Thema!!! Einfache, schwarze Griffe. Und bei mir geht der Schlüssel zum Umdrehen rein, da ja die tolle Fernbedienung keinen Bock mehr hat.

    Das war wieder so eine Fail der Autodocktoren, die beiden Alten haben schlicht und ergreifend keine Ahnung. In meinen Augen sind das große Pfuscher. Die einzigen beiden mit Plan dort sind Robin und Adnan. BMW hat keine Heizung und hatte nie eine Heizung im Türgriff. Das was die da feststellten, war die Folge eines Defektes im Türschloss welcher dann den Griff erhitzt hat.

    Autodocs guck ich immer um mich zu belustigen, aber garantiert nur um zu lernen wie man etwas nicht macht. Neulich haben die sogar einen 500er völlig falsch diagnostiziert, dort hatten sie ZR gewechselt aber den NW Senbsor nicht neu angelernt. 1000km später hat die Kundin wegen Zündaussetzern reklamiert und die beiden Voll.... haben die Zündspule als Fehler diagnostiziert. :cursing: Die arme Kundin tud mir leid!

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • beim Stilo musste der Kurbelensensor neu angelernt werden. Wusste auch so manche Fiat-Werke nicht. ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo, in die Runde. Bin neu im Forum und möchte mal fragen ob es Cover bzw Abdeckungen in schwarz für die Türgriffe gibt....meine sind verchromt und das passt gar nicht zum weißen Lack mit schwarzen Akzenten.....

    Für den Tipo gibt's leider generell wenig Auswahl an Exterieur "Tuning" 😔

    Mein Fiat: Kombi 1,6 DCT Lounge 120 PS , weiß
  • Hallo Spaggo….(da muß man sich aber sehr zusammen reißen nicht „aus Versehen“ einen Tippfehler einzubauen ;) )

    Die Türgriffe gibt es in schwarz, am einfachsten wohl über den freundlichen zu bestellen, zum Einbau gibt es hier ein Video von Nino in „how to do“, kein Hexenwek.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!