Fotos für den Kalender 2023 - Monat September!

Partner:
Feiertag?
  • Na dann fange ich mal an:



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wo bleiben die Tipo Fotos!

    Sind eure Kameras defekt? :D

    Kannst du das Foto vom Strandausflug #4 gegen das vom Hafen(aus der Galerie)tauschen? Würde mir speziell besser gefallen 8)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Gestern frisch gewaschen. Als ich fertig war kam der Platzregen.


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Gestern frisch gewaschen. Als ich fertig war kam der Platzregen.


    ...so sah das aus als bei Tino die Ölwanne kaputt war... =O


    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Steuer auch mal 2 Bilder bei, ist ja bisschen schwache Beteiligung bis jetzt, dass eine ist allerdings bearbeitet, weiß nicht ob das Wettbewerbsverzerrung ist. ;)

  • Hättst das nicht gesagt hätt`s keiner gemerkt.

    :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bearbeitet, aber nicht geputzt! :)

    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Vor allem Beast. Ich muss immer lachen das passt so gar net zu Devid. Der is viel zu nett🤷‍♀️🙈😂

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bearbeitet, aber nicht geputzt! :)

    KH

    Wir sind ja auch bei Herbstbildern. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vor allem Beast. Ich muss immer lachen das passt so gar net zu Devid. Der is viel zu nett🤷‍♀️🙈😂

    Braindead : Devid, du musst jetzt ganz tapfer sein: Nett von einer Frau bedeutet:

    "Nett bedeutet, dass sie sich entweder eine platonische Beziehung, also eine Freundschaft vorstellen kann, oder dass sie nur schwachen bis gar keinen Kontakt mit dir halten will."

    Hilfe, alle Frauen finden mich immer nur "nett"
    Sackgasse Freundschafszone - Wenn einen Frauen immer nur "nett" finden. Du hast genug davon? Dann finde heraus, woran das liegt und was du ändern kannst!
    flirtuniversity.de


    ^^ :D ^^

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • „Beast“ ist ausschließlich auf das Fahrzeug bezogen und ist ein Versuch die genetische Veranlagung selbigen zu interpretieren.

    Es erlaubt nicht im mindesten eine Assoziation mit der Bestie welche dieses Beast bändigt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vor allem Beast. Ich muss immer lachen das passt so gar net zu Devid. Der is viel zu nett🤷‍♀️🙈😂

    Gibt eben auch nette Biester. :D

    Braindead : Devid, du musst jetzt ganz tapfer sein: Nett von einer Frau bedeutet:

    "Nett bedeutet, dass sie sich entweder eine platonische Beziehung, also eine Freundschaft vorstellen kann, oder dass sie nur schwachen bis gar keinen Kontakt mit dir halten will."

    https://flirtuniversity.de/hil…nden-mich-immer-nur-nett/


    ^^ :D ^^

    Devid, das ist nur in Berlin so, keine Sorge.

    8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab mich mal raus getraut.


    Ick wees, falsches Format. ^^



    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich schreibe mal hier, den auf der Galerie Seite ist mein Bild und LaCruz Bilder weg 🤔

    Das im Hof wo die Autos von hinten zu sehen sind sowie die zwei Bilder wo Kai aus dem Urlaub gepostet hat.... also zumindest können wir die nicht mehr sehen, könnt ihr die noch sehen?

  • nö....ihr werdet gemobt, wollen keinen FC Bayern mit Gewinnabo hier im Forum haben. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Immer her damit, Konkurrenz belebt das Geschäft, vielleicht fühlen sich dann ja auch noch ein paar andere mal genötigt ein Bild zu machen. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!